meine fresse kotzt mich das leben grad an.
is noch schoki da?
*halbe tafel auf einmal in mich reinstopf* danke!
*mampf* *kau* *schluck* gehört wirklich nich ins internet, aber nenn mir einen lebensbereich, in dem im moment nix irgendwie scheiße läuft.... die liste ist im moment ziemlich endlos
vllt fehlt mir auch einfach nur die tägliche ration schokolade, mit der ich das ganze mit einem achselzucken und leckt-mich-doch-alle-am-arsch überstehen würde. *seufz*
die sachen, auf die ich mich eigtl. freuen würde, haben eben (mittlerweile) allesamt immer auch nen haken. und im moment hab ich das gefühl, bei den meisten dingen einfach macht- oder hilflos zu sein und abwarten zu müssen.
die leute, die zumindest bei einem teil helfen könn(t)en, denen ist es anscheinend egal....
aber ich hab auch noch unwichtige probleme, bei denen ich auch schon froh wäre, sie loszuwerden
was schenkt man seinen eltern zu weihnachten / zum geburtstag?
ein geschenk für dad hab ich schon....
sie sammelt nix, hört keine musik, liest höchstens mal ein buch von mir (und will dann immer "genau so eins nochmal" ) und äh. ja.... sie geht zurzeit ständig ins theater (hab ich zumindest das gefühl) aber sonst... schwer zu sagen
das wär mein traum!
mir schenkt keiner mehr bücher, das ist total ungerecht
aber is ja nich mehr lange
aber ich freu mich auch schon drauf, nächstes we heimzufahren - angeblich stapeln sich in meinem zimmer die päckchen *g* hier krieg ich überhaupt keine post nur 1 postkarte, 1 brief von der stadt und 2x werbung bisher. total gemein!! jetzt darf ich das zeug selber schleppen...
schenkt mir jemand Zeit?
Nein
Aber heute Früh wars eh toll: Nicht abgedeckt und nicht gekratzt, aber es war Eis auf der Scheibe bevor ich losgefahren bin
Rock würde sich ja machen lassen, Stöckelschuhe werd ich jedoch niemals anziehen
Von wegen Das war ein mal auf Festival
Nacht, Bäääähh.......Wolf!
Von wegen Das war ein mal auf Festival
Meinen Rock hatte ich schon länger nicht mehr an: aus unerklärlichen Gründen sind die Häkchen zum zumachen abgerissen und er ist seltsamerweise recht eng
Wie...du kannst zunehmen?
Das kann ich als Erklärung, nicht aber als Entschuldigung akzeptieren.
Schau fei dasste heut nochamal ordentlich schläfst - die nächsten Tage werden hart.