Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.203
12.851
168
Metalfranken
Wenn Du zugeschneit bist erkennt doch keiner, daß Du ein Weibchen bist :o

Ist bestimmt ein alter Brauch :D

Als ich mit den Huskies draußen war, ging ein höllischer Wind und es hat gegriebelt - ich dachte echt, Gott sitzt da oben in den Wolken und bewirft mich mit Kieseln :D

...und außerdem hat mich im Tierheim ein großer böser schwarzer Hund in den Oberschenkel gebissen :o
...dieser verflixte Riesenwelpe hat es doch glatt geschafft, mir ein Loch in meine Hose zu beißen und seinen Schneidezahnabdruck in meinem Bein zu hinterlassen :D

:eek::eek::eek:

Was machst du eigentlich wenn der Hund dann mal tot is? Nimmst du den bei dir in der Hölle auf? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.203
12.851
168
Metalfranken
Da es zumindest da nicht ist, siehts wohl eher schlecht aus. :rolleyes:

Hab grad die Karte sperren lassen, morgen wird die Ersatzkarte bestellt (wenigstens das geht, auch noch ne neue Nummer wär ne Katastrophe), jetzt muss ich noch zusehen, schnell an ein billiges Handy zu kommen und dann zumindest die wichtigsten Nummern wieder zusammenzubekommen.

Grad mit den Partyvorbereitungen und der Koordination diese Woche passt mir das alles natürlich besonders gut...:mad:

Hat zufällig hier irgend jemand ein altes Handy (Hauptsache funktionstüchtig), das er mir billigst abtreten könnte?

Also ich hab noch 2 alte Handys rumfliegen.
Das eine hat weng nen Wackler und dann hört man nicht mehr was der Gesprächspartner sagt, würd also nicht empfehlen das zu verwenden.
Das andere müsste noch funktionieren, hab das schon länger nicht mehr in Gebrauch gehabt. Das könntest du erstmal für unbestimmte Zeit haben, ich brauchs ja nicht. Aber da es ein Outdoorhandy ist möchte ich es nicht dauerhaft weggeben.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich hab noch 2 alte Handys rumfliegen.
Das eine hat weng nen Wackler und dann hört man nicht mehr was der Gesprächspartner sagt, würd also nicht empfehlen das zu verwenden.
Das andere müsste noch funktionieren, hab das schon länger nicht mehr in Gebrauch gehabt. Das könntest du erstmal für unbestimmte Zeit haben, ich brauchs ja nicht. Aber da es ein Outdoorhandy ist möchte ich es nicht dauerhaft weggeben.

Hättste das mal gestern gesagt, ich glaub er hätts dir abgekauft. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.203
12.851
168
Metalfranken
da hat mein prof mal ne lustige geschichte erzählt. sie wollten in einem fragebogen wissen, wie die leute "pfund" aussprechen. also fragten sie nach "wieviel sind 500g pfeffer" oder sowas. und die antworten gingen alle in die richtung: "viel zu viel" :D das kommt eben dabei raus, wenn geisteswissenschaftler sich solche fragen ausdenken :o

na das ist doch schonmal was ;):D

:D in der letzten email stand auch, ich darf aus der DA nix weitersagen. da stand nämlich u.a. drin wieviel euro die sparkasse wegen fehlern der mitarbeiter so in den sand setzt jedes jahr und ähnliche betriebsgeheimnisse. :D;) *shrug* :D bringt die arbeit so mit sich, dass man geheimnisse erfährt :D

Also auf die Frage würd ich antworten: "Ein halbes Kilogramm." :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ok, vielen Dank. :)

Ich stelle grad fest, ich könnt mir auch bei Ebay ein Nokia aus 18-Karat-Gold mit einer Verzierung aus Diamanten in Weißgold kaufen... ist sogar versandkostenfrei. :D

Haaaallloooo, wieso sollte ich 3000 Euro für ein Handy ausgeben wollen? :rolleyes: Ich glaub, es hackt...

ich frag mich auch immer, wer so nen blödsinn kauft... wobei, hab erst heute wieder gelesen, wie schnell diese künstliche insel in dubai ausverkauft war :rolleyes: das ist dann wohl auch die richtige region für sowas.