Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*kuckuck* :D Hab so lang im StudiVZ rumgeschaut. ;)
und ich will heut eigentlich net so lang (bin noch in BA)...bin aber noch so schrecklich hellwach! :rolleyes:
hätt ich mal bloß doch ein Bier gekauft...oder zwei... *auf den Rotwein im Regal schiel* *auf die Whiskyreste schiel inner Flasche schiel* das hilft doch alles nix

Aber heut war auch ein ziemlich cooler Tag. Streckenweise zumindest.
Fiel mir auch vorhin auf, jetzt trink ich leckeren Moppymet. ;)
:eek: dein Bär sieht aber irgendwie komisch aus heute

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Bären erschießen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Bären erschießen kannst. :eek:
Wie ich schon sagte: Die Zeit des Bären ist vorüber.
Jetzt bin ich bestimmt grad soviel zu spät gekommen, dass du wieder weg bist. ;)
Nö, wie gesagt. ;)
Doch - einen sehr dicken Hund vielleicht. :D *duck*
*kateschnapp* *ausdemfensterhalt* Hm? :p

Ich meinte eigentlich andere Gründe, die dann aber doch nicht komplett stimmten, aber wie gesagt, es ist sehr unwahrscheinlich. ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*kuckuck* :D Hab so lang im StudiVZ rumgeschaut. ;)

Fiel mir auch vorhin auf, jetzt trink ich leckeren Moppymet. ;)

Wie ich schon sagte: Die Zeit des Bären ist vorüber.

Nö, wie gesagt. ;)

*kateschnapp* *ausdemfensterhalt* Hm? :p

Ich meinte eigentlich andere Gründe, die dann aber doch nicht komplett stimmten, aber wie gesagt, es ist sehr unwahrscheinlich. ;)

Das sagen sie alle. :o

Hmpf, ich mach gleich doch noch irgendwas auf. :rolleyes: :D

Und die Zeit des nächsten Bären fängt an? Oder wie? :confused:

Jaja, habs schon kapiert. :D

Lass das, is kalt draußen. :o Aber mich schockt heut eh nix mehr. :D

Meinst du die Form mit diesen "Backen"? Meine dicke Katze sieht jedenfalls auch so ähnlich aus. :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das sagen sie alle. :o

Hmpf, ich mach gleich doch noch irgendwas auf. :rolleyes: :D

Und die Zeit des nächsten Bären fängt an? Oder wie? :confused:

Jaja, habs schon kapiert. :D

Lass das, is kalt draußen. :o Aber mich schockt heut eh nix mehr. :D

Meinst du die Form mit diesen "Backen"? Meine dicke Katze sieht jedenfalls auch so ähnlich aus. :D
Aber ich hab Recht. :o

Na los. :D

Nix Bär, Wolf. Bär passt einfach nicht mehr.

:p

*wiedereinzieh* Okay. :D

Nein, ich dachte, die Darstellung wäre älter als Hunde. Stimmt nicht ganz, ist aber alt genug und der Gesamtzusammenhang zu unpassend, als dass eine Hundedarstellung wahrscheinlich wäre.
Dieses Bild (ist ein Ausschnitt) ist eigentlich von der Art der Darstellung her eine recht gelungene Mischung aus Naturalismus und Impressionismus... aber es ist ungefähr zwischen 15.000 und 22.000 Jahren alt.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber ich hab Recht. :o

Na los. :D

Nix Bär, Wolf. Bär passt einfach nicht mehr.

*wiedereinzieh* Okay. :D

Nein, ich dachte, die Darstellung wäre älter als Hunde. Stimmt nicht ganz, ist aber alt genug und der Gesamtzusammenhang zu unpassend, als dass eine Hundedarstellung wahrscheinlich wäre.
Dieses Bild (ist ein Ausschnitt) ist eigentlich von der Art der Darstellung her eine recht gelungene Mischung aus Naturalismus und Impressionismus... aber es ist ungefähr zwischen 15.000 und 22.000 Jahren alt.

Ja das is aber schön. :D

Darf ich dann auch sagen, du bist schuld? :o

Und warum Wolf?

Dankeföhn. :D

Ach so. Sowas hatt ich tatsächlich auch kurz überlegt. Sieht schon recht gut aus, das Bild.

*gähn* oder doch schlafen statt saufen?
ach was...a Glaserl Wein geht immer rein