Kate McGee
W:O:A Metalgod
Nabend, noch jemand anwesend?
Jetzt bin ich bestimmt grad soviel zu spät gekommen, dass du wieder weg bist.
Nichts Hund, diese Darstellung KANN keinen Hund zeigen.
Jetzt bin ich bestimmt grad soviel zu spät gekommen, dass du wieder weg bist.
Fiel mir auch vorhin auf, jetzt trink ich leckeren Moppymet.und ich will heut eigentlich net so lang (bin noch in BA)...bin aber noch so schrecklich hellwach!
hätt ich mal bloß doch ein Bier gekauft...oder zwei... *auf den Rotwein im Regal schiel* *auf die Whiskyreste schiel inner Flasche schiel* das hilft doch alles nix
Aber heut war auch ein ziemlich cooler Tag. Streckenweise zumindest.
Wie ich schon sagte: Die Zeit des Bären ist vorüber.dein Bär sieht aber irgendwie komisch aus heute
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Bären erschießen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Bären erschießen kannst.
Nö, wie gesagt.Jetzt bin ich bestimmt grad soviel zu spät gekommen, dass du wieder weg bist.
*kateschnapp* *ausdemfensterhalt* Hm?Doch - einen sehr dicken Hund vielleicht. *duck*
*kuckuck* Hab so lang im StudiVZ rumgeschaut.
Fiel mir auch vorhin auf, jetzt trink ich leckeren Moppymet.
Wie ich schon sagte: Die Zeit des Bären ist vorüber.
Nö, wie gesagt.
*kateschnapp* *ausdemfensterhalt* Hm?
Ich meinte eigentlich andere Gründe, die dann aber doch nicht komplett stimmten, aber wie gesagt, es ist sehr unwahrscheinlich.
Ja, wieder
Aber an deinen neuen Ava muss ich mich erst noch gewöhnen.
Aber ich hab Recht.Das sagen sie alle.
Hmpf, ich mach gleich doch noch irgendwas auf.
Und die Zeit des nächsten Bären fängt an? Oder wie?
Jaja, habs schon kapiert.
Lass das, is kalt draußen. Aber mich schockt heut eh nix mehr.
Meinst du die Form mit diesen "Backen"? Meine dicke Katze sieht jedenfalls auch so ähnlich aus.
Oh, noch son Gemüse.
Aber ich hab Recht.
Na los.
Nix Bär, Wolf. Bär passt einfach nicht mehr.
*wiedereinzieh* Okay.
Nein, ich dachte, die Darstellung wäre älter als Hunde. Stimmt nicht ganz, ist aber alt genug und der Gesamtzusammenhang zu unpassend, als dass eine Hundedarstellung wahrscheinlich wäre.
Dieses Bild (ist ein Ausschnitt) ist eigentlich von der Art der Darstellung her eine recht gelungene Mischung aus Naturalismus und Impressionismus... aber es ist ungefähr zwischen 15.000 und 22.000 Jahren alt.
N´Abend zusammen
...und gute Nacht
Was? Gibts hier noch mehr Gemüse?
*auf Broccolistrunk und Spitzkohlreste guck* jetzt nicht mehr