Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
danke :D ich weiß noch nichtmal, ob ich dort nen aufzug habe. wenn nicht... auweia. 4. stock... ;)
und irgendwie fehlen noch so viele dinge. andererseits bin ich erstaunt, wieviel ich schon habe :D nuja, werd ich dort gleich mal ein paar läden kennenlernen und die dortige wirtschaft unterstützen, hat doch auch was.

warum ziehen eigentlich alle leute, die ich kenne irgendwo in den 3. oder 4. stock und haben keinen aufzug? :confused: man muss doch auch mal an seine armen besucher denken :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
stimmt, den fand ich weder witzig noch sonst irgendwie gut....eigentlich mag ich kaum einen Zombiefilm, außer eben 28 Days Later....der ist sehr cool...beeindruckend wie aggressiv und schnell diese Zombies sind...wobei das sind ja gar keine richtigen Zombies, die haben ja den Wutvirus, aber tot sind se schon trotzdem....:D

Edith sagt: *handankoppschlag*
Man sollte richtig lesen, du meintest anscheinend du findest 28 Days later nich so dolle.....

ähm. du fandest ihn weder witzig noch sonst irgendwie gut, es ist für dich aber ein toller film? :confused::D

ne, ich fand den anfang ziemlich genial, den ganzen schauplatz etc. aber spätestens ab der hälfte wirds dann ja nur noch bescheuert ;) aber angeblich erklären sich ja die meisten der logikfehler, wenn man die comics(?) dazu kennt *schulter zuck* ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.592
158
ähm. du fandest ihn weder witzig noch sonst irgendwie gut, es ist für dich aber ein toller film? :confused::D

ne, ich fand den anfang ziemlich genial, den ganzen schauplatz etc. aber spätestens ab der hälfte wirds dann ja nur noch bescheuert ;) aber angeblich erklären sich ja die meisten der logikfehler, wenn man die comics(?) dazu kennt *schulter zuck* ;)

Ähm, ja....ich....das war ein Versehen, ich hatte deinen Post nicht richtig gelesen, nich das du denkst ich wäre verwirrt oder so...obwohl ich das ja bin....ähm.....worum gings nochmal?:confused:

:D

Ich kenn die Comics dazu nichmal....was mir so getaugt hat an dem Film, war einerseits auch der Schauplatz, aber vor allem die Schnelligkeit und Unberechenbarkeit dieser Wutinfizierten.....die sind ja gerast, ich bin am anfang ganz schön erschrocken....:D
Geile Aggression.....nach Logik darf man bei solchen Filmen eh nicht fragen.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
warum ziehen eigentlich alle leute, die ich kenne irgendwo in den 3. oder 4. stock und haben keinen aufzug? :confused: man muss doch auch mal an seine armen besucher denken :o

ich habe ja evtl. einen aufzug, zumindest war da ein schild, dass man, falls irgendwas ist, am we die und die nr. wählen soll. aber da, wo ich den vermutet hätte, kann er nicht sein, sonst würde er in meiner küche ende :o
:rolleyes:

und von wegen da besucher. tisk. ohne sprechanlage muss ICH laufen... :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ähm, ja....ich....das war ein Versehen, ich hatte deinen Post nicht richtig gelesen, nich das du denkst ich wäre verwirrt oder so...obwohl ich das ja bin....ähm.....worum gings nochmal?:confused:

Ich kenn die Comics dazu nichmal....was mir so getaugt hat an dem Film, war einerseits auch der Schauplatz, aber vor allem die Schnelligkeit und Unberechenbarkeit dieser Wutinfizierten.....die sind ja gerast, ich bin am anfang ganz schön erschrocken....:D
Geile Aggression.....nach Logik darf man bei solchen Filmen eh nicht fragen.;)
achwas, würd ich doch nie von dir denken :o:D

ich kenn eben auch nix weiter davon ;) aber genau das tempo ist ja so ein unlogischer moment - wenn die schon in der ersten nacht die ganze ortschaft leerräumen, von was leben sie die restlichen 29 tage? etc. etc.
naja, klar - so wahnsinnig logisch sind wohl nicht viele filme aus dem genre, aber bei dem film isses uns halt extrem aufgefallen ;) ich mein, wir hatten schon spaß, aber sicher nicht so, wie das vom regisseur geplant war :D