Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
War ja klar, daß die Antwort kommt :o

Platz ist in der kleinsten Hütte - notfalls "lagern" wir die Möbel aus :D
Pfingsten sind aber einige auf Rock Hard, oder ?

na, ich weiß doch jetzt noch nicht, was im januar ist ;) 1we werd ich da vllt schon heimfahren, aber heim ist eben nicht bamberg.

hab doch eh kaum welche :o
dann eben das we vorher :o:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
jetzt nochmal? :D ich gewöhn mich momentan schon ans frühe aufstehen und steh immer um 9uhr auf :o:D

ich darf halt nix vergessen, zum mal schnell hin- und herfahren ist es definitiv zu weit ;) *seufz* und ich hab keine ahnung, ob das zeug alles reinpasst, dabei hab ich das gefühl, schon gar nix einzupacken :rolleyes:
nuja, morgen bin ich hoffentlich schonmal schlauer.
ach, der polygonzug.... ja, das waren noch zeiten. wir haben damals immer... ach, was erzähl ich. die jugend von heute interessiert sich doch eh nur noch für... äh. was auch immer :o:D
klingt aber doch gar nicht mal so uninterresant ;)
Ich steh normal im moment eher noch früher auf, hab aber ehut verschlafen, weil die Sicherung rausgeflogen und meine Stereoanlage nicht angegangen ist. :D

Du machst das schon! :)
:p
Nö, ist auch nicht uninteressant, sogar eigentlich recht spannend. ;) Nur war grad die Gechichte mit Heron in dem Buch so schlecht erläutert, dass ich mich da nochmal tief in die Mathematik knien musste, um das Verfahren nachvollziehen und dann sinnvoll erläutern zu können. ;)
Was, die hatten damals schon Züge ? Und auch noch mit Polygonen drauf ?
Was man hier nicht alles dazulernt... :D
*SLAP* :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
Moichen Franggn....*reinhetz*

Uuuh, ganz schön Stress zur Zeit....aber eher positiver!;)
Ich les mal eben nach.....

Hex

4 März 2004
244.113
63.597
158
Hab heute übrigens die DVD "Tomatentöter bei BR-alpha" bekommen. Wer will darf bei mir (möglichst erst ab Januar :o) vorbeikommen und das Filmchen ansehen ;)

Ich will! *meld*:o

Ihiich - mit einer Flasche Rotwein sowie Hex im Gepäck???
Wat meenste??? :p

Ich passe doch gar nich in dein Gepäck!:o:p:D

Das ist doch ne klasse Idee - dann können wir auch zeitgleich den Cocktailabend abhalten :)

Du willst Cocktails, der Hippi Wein.....also ich wäre für weißen Russen!:o
Ich glaube das wird weniger ein Fernsehabend als ein Besäufnis!:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
244.113
63.597
158
Maahlzeit !

...momentan komme ich mir im Franken Thread vor, wie am Anfang von "23 Days Later" - ihr seid doch hoffentlich nicht alle Zombies, wenn ihr wieder auftaucht ?!? :eek:

28 Days Later heißt der....*klugscheiß*:o:p
Übrigens ein geiler Zombiefilm....:)

Hex

4 März 2004
244.113
63.597
158
lou hat ja auch 5 tage unterschlagen :o is aber eh nicht so toll, der film ;)
stimmt, den fand ich weder witzig noch sonst irgendwie gut....eigentlich mag ich kaum einen Zombiefilm, außer eben 28 Days Later....der ist sehr cool...beeindruckend wie aggressiv und schnell diese Zombies sind...wobei das sind ja gar keine richtigen Zombies, die haben ja den Wutvirus, aber tot sind se schon trotzdem....:D

Edith sagt: *handankoppschlag*
Man sollte richtig lesen, du meintest anscheinend du findest 28 Days later nich so dolle.....