Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
sicher, dass es "shawn" wirklich gibt? ;) shaun ist doch schon die verarsche von dawn, oder?

Shit, zuhause hätte ich nachsehen können: war jetzt echt drauf, daß es neben "Dawn/Night/Land of the Dead" auch noch den "Shaun" und den "Shawn" of the Dead gegeben hätte, gibt aber nur den Shaun... - bei soviel Zombifeilmen habe ich glatt den Überblick verloren...

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ähm. du fandest ihn weder witzig noch sonst irgendwie gut, es ist für dich aber ein toller film? :confused::D

ne, ich fand den anfang ziemlich genial, den ganzen schauplatz etc. aber spätestens ab der hälfte wirds dann ja nur noch bescheuert ;) aber angeblich erklären sich ja die meisten der logikfehler, wenn man die comics(?) dazu kennt *schulter zuck* ;)

Gut: ich gucke in Filmen viel nach Logik - aber nicht bei diesem Film (oder redest Du jetzt von 28 Days Later und nicht von Shaun... ?)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Spricht doch auch nichts dagegen :)
Wir werden das kaum unter der Woche abends machen.
Und nachdem Du vielleicht nie mehr in Franken bist, können wir das ja schlecht nur auf nen Termin verschieben, wenn Du sowieso wieder in der Gegend bist ;)

Alternativ können wir natürlich über Oster oder Pfingsten alle zu Dir fahren :D

*Füralternativvorschlagist* :D