umzug is doof
Morgen auch.
Joa, ist schon nervig. Dafür durfte ich grad den Polygonzug des Heron von Alexandria verstehen, rekonstruieren und erklären. Da denkt man, mit so einem Studium hat man nicht mehr viel mit Mathe zu tun, und dann schreibt man in der Bauforschung eine Arbeit über Planung und Bau von frühen Fernwasserleitungen und muss sich mit antiker Geometrie beschäftigen...
Maahlzeit !
...momentan komme ich mir im Franken Thread vor, wie am Anfang von "23 Days Later" - ihr seid doch hoffentlich nicht alle Zombies, wenn ihr wieder auftaucht ?!?
Das ist doch ne klasse Idee - dann können wir auch zeitgleich den Cocktailabend abhalten
umzug is doof
Morgen auch.
Joa, ist schon nervig. Dafür durfte ich grad den Polygonzug des Heron von Alexandria verstehen, rekonstruieren und erklären. Da denkt man, mit so einem Studium hat man nicht mehr viel mit Mathe zu tun, und dann schreibt man in der Bauforschung eine Arbeit über Planung und Bau von frühen Fernwasserleitungen und muss sich mit antiker Geometrie beschäftigen...
Nachdem ich 2x mit dem Laden umgezogen bin, weiß ich, wovon Du redest und Du hast mein volles Mitgefühl
Was, die hatten damals schon Züge ? Und auch noch mit Polygonen drauf ?
Was man hier nicht alles dazulernt...
kenn ich nich
ich kenn nur shaun of the dead oder wie der heißt
aber da will ich doch auch dabei sein
Meinst Du "Shaun" oder "Shawn" of the Dead ? Gibts nämlich beide
Spricht doch auch nichts dagegen
Wir werden das kaum unter der Woche abends machen.
Und nachdem Du vielleicht nie mehr in Franken bist, können wir das ja schlecht nur auf nen Termin verschieben, wenn Du sowieso wieder in der Gegend bist
Alternativ können wir natürlich über Oster oder Pfingsten alle zu Dir fahren
danke ich weiß noch nichtmal, ob ich dort nen aufzug habe. wenn nicht... auweia. 4. stock...
und irgendwie fehlen noch so viele dinge. andererseits bin ich erstaunt, wieviel ich schon habe nuja, werd ich dort gleich mal ein paar läden kennenlernen und die dortige wirtschaft unterstützen, hat doch auch was.
*amazon befrag* ne, shaun war schon richtig