Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Morgen auch. ;)

Joa, ist schon nervig. ;) Dafür durfte ich grad den Polygonzug des Heron von Alexandria verstehen, rekonstruieren und erklären. Da denkt man, mit so einem Studium hat man nicht mehr viel mit Mathe zu tun, und dann schreibt man in der Bauforschung eine Arbeit über Planung und Bau von frühen Fernwasserleitungen und muss sich mit antiker Geometrie beschäftigen...:rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Morgen auch. ;)

Joa, ist schon nervig. ;) Dafür durfte ich grad den Polygonzug des Heron von Alexandria verstehen, rekonstruieren und erklären. Da denkt man, mit so einem Studium hat man nicht mehr viel mit Mathe zu tun, und dann schreibt man in der Bauforschung eine Arbeit über Planung und Bau von frühen Fernwasserleitungen und muss sich mit antiker Geometrie beschäftigen...:rolleyes::D

jetzt nochmal? :D ich gewöhn mich momentan schon ans frühe aufstehen und steh immer um 9uhr auf :o:D

ich darf halt nix vergessen, zum mal schnell hin- und herfahren ist es definitiv zu weit ;) *seufz* und ich hab keine ahnung, ob das zeug alles reinpasst, dabei hab ich das gefühl, schon gar nix einzupacken :rolleyes:
nuja, morgen bin ich hoffentlich schonmal schlauer.
ach, der polygonzug.... ja, das waren noch zeiten. wir haben damals immer... ach, was erzähl ich. die jugend von heute interessiert sich doch eh nur noch für... äh. was auch immer :o:D
klingt aber doch gar nicht mal so uninterresant ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen auch. ;)

Was, die hatten damals schon Züge ? Und auch noch mit Polygonen drauf ?
Was man hier nicht alles dazulernt... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nachdem ich 2x mit dem Laden umgezogen bin, weiß ich, wovon Du redest und Du hast mein volles Mitgefühl :)

danke :D ich weiß noch nichtmal, ob ich dort nen aufzug habe. wenn nicht... auweia. 4. stock... ;)
und irgendwie fehlen noch so viele dinge. andererseits bin ich erstaunt, wieviel ich schon habe :D nuja, werd ich dort gleich mal ein paar läden kennenlernen und die dortige wirtschaft unterstützen, hat doch auch was.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
aber da will ich doch auch dabei sein :o:(

Spricht doch auch nichts dagegen :)
Wir werden das kaum unter der Woche abends machen.
Und nachdem Du vielleicht nie mehr in Franken bist, können wir das ja schlecht nur auf nen Termin verschieben, wenn Du sowieso wieder in der Gegend bist ;)

Alternativ können wir natürlich über Oster oder Pfingsten alle zu Dir fahren :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Spricht doch auch nichts dagegen :)
Wir werden das kaum unter der Woche abends machen.
Und nachdem Du vielleicht nie mehr in Franken bist, können wir das ja schlecht nur auf nen Termin verschieben, wenn Du sowieso wieder in der Gegend bist ;)

Alternativ können wir natürlich über Oster oder Pfingsten alle zu Dir fahren :D

hmjoahmaschaun. :D

soviel platz hab ich nicht ;) ostern ist tendenziell eh eher schlecht, aber pfingsten klingt gut :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
danke :D ich weiß noch nichtmal, ob ich dort nen aufzug habe. wenn nicht... auweia. 4. stock... ;)
und irgendwie fehlen noch so viele dinge. andererseits bin ich erstaunt, wieviel ich schon habe :D nuja, werd ich dort gleich mal ein paar läden kennenlernen und die dortige wirtschaft unterstützen, hat doch auch was.

Das gibt wenigstens Muckies - oder nen Bandscheibenvorfall :D

Nachdem Du dort ja nicht total ab vom Schuß bist, kannst Du vergessenes ja noch nachkaufen und Dich bei den heimischen Kaufleuten gleich beliebt machen - da hast Du eine gesunde Einstellung :D ;)