Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hallo Du :)

Happy, happy halloween, halloween, haloween, happy, happy halloween, haolloween... ...ride the sky ..y..y, ride the sky ..y..y
Verdammter Freizeitstress... bin heut auf zwei verschiedenen Partys, beide mit unterschiedlichen Verkleidungsmottos... zum Glück hab ichs so gelöst, dass es bei beiden passt. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
Guten Abend, lieber Franggn, heute war für mich ein absoluter Scheißtag....irgendwie ging alles schief was nur schiefgehen kann, ich habe im Geschäft was verbockt, war aber nix schlimmes, eigentlich Pipifax, kleiner menschlicher Fehler....dafür gleich voll den Anpfiff bekommen....:rolleyes:
Heut früh war ich schon um fünfe wach...konnt nix mehr schlafen, dann hatte ich voll die Depris, erstmal früh ne halbe Stunde rumgeheult....:(
Auto hab ich auch angefahren.....zudem war heute unser Arbeitspensum so enorm, ich hab es ned geschafft, die Hand tut sauweh, weil Überlastung, der Rücken auch....ich bin fertig mit die Nerven.....*aufsSofakrabbel*
*DeckeübernKopfzieh*
Und die Halloween Kids kommen heute mehrmals, die Frecker...soviel Süßes hab ich gar nich da.....:rolleyes:
Einfach nicht mein Tag......:o

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Cool :)

Ja soweit gut, bloß etwas gestresst. So ein Posten im Personalrat ist schon recht zeitintensiv wenn ich bei Bewerbungsgesprächen für Azubis dabei bin. :o

uiiii
Hatte auch irgendwann mal kurz drüber nachgedacht, mich für die Personalrat aufstellen zu lassen... (Verdi hatte ja sogar angefragt) aber hat eben alles so seine zwei Seiten.
Find ich aber gut, dass Du Dich engagierst!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Guten Abend, lieber Franggn, heute war für mich ein absoluter Scheißtag....irgendwie ging alles schief was nur schiefgehen kann, ich habe im Geschäft was verbockt, war aber nix schlimmes, eigentlich Pipifax, kleiner menschlicher Fehler....dafür gleich voll den Anpfiff bekommen....:rolleyes:
Heut früh war ich schon um fünfe wach...konnt nix mehr schlafen, dann hatte ich voll die Depris, erstmal früh ne halbe Stunde rumgeheult....:(
Auto hab ich auch angefahren.....zudem war heute unser Arbeitspensum so enorm, ich hab es ned geschafft, die Hand tut sauweh, weil Überlastung, der Rücken auch....ich bin fertig mit die Nerven.....*aufsSofakrabbel*
*DeckeübernKopfzieh*
Und die Halloween Kids kommen heute mehrmals, die Frecker...soviel Süßes hab ich gar nich da.....:rolleyes:

ach herrje! *TopfSchokirüberschiebt*
Wie gut dass jetzt wenigstens Wochenende ist! Erhol Dich schön und lass es Dir gutgehen!!!! *malknuddelt*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
:D

ich würde mal sagen, wir boykottieren das ganze... :o

ach ja, warst Du eigentlich beim Fässla-Anstich?
Och, wird schon witzig werden. :D

Nö, diesmal nicht. ;) Deshalb gehts mir heut auch gut genug für zwei Parties. :D
*DeckeübernKopfzieh*
Arme Hex... *knuddel* Wird schon wieder! :)