is von euch jemand bei kabel deutschland und hat lust geld zu verdienen? gibt bei werbung wohl 75euro, das könnte man sich ja teilen
Ja dann, happy Halloween allerseits.
Tschüssilein
Verdammter Freizeitstress... bin heut auf zwei verschiedenen Partys, beide mit unterschiedlichen Verkleidungsmottos... zum Glück hab ichs so gelöst, dass es bei beiden passt.Hallo Du
Happy, happy halloween, halloween, haloween, happy, happy halloween, haolloween... ...ride the sky ..y..y, ride the sky ..y..y
Die Bungles sind bei Kabel Deutschland
Verdammter Freizeitstress... bin heut auf zwei verschiedenen Partys, beide mit unterschiedlichen Verkleidungsmottos... zum Glück hab ichs so gelöst, dass es bei beiden passt.
Cool
Ja soweit gut, bloß etwas gestresst. So ein Posten im Personalrat ist schon recht zeitintensiv wenn ich bei Bewerbungsgesprächen für Azubis dabei bin.
Guten Abend, lieber Franggn, heute war für mich ein absoluter Scheißtag....irgendwie ging alles schief was nur schiefgehen kann, ich habe im Geschäft was verbockt, war aber nix schlimmes, eigentlich Pipifax, kleiner menschlicher Fehler....dafür gleich voll den Anpfiff bekommen....
Heut früh war ich schon um fünfe wach...konnt nix mehr schlafen, dann hatte ich voll die Depris, erstmal früh ne halbe Stunde rumgeheult....
Auto hab ich auch angefahren.....zudem war heute unser Arbeitspensum so enorm, ich hab es ned geschafft, die Hand tut sauweh, weil Überlastung, der Rücken auch....ich bin fertig mit die Nerven.....*aufsSofakrabbel*
*DeckeübernKopfzieh*
Und die Halloween Kids kommen heute mehrmals, die Frecker...soviel Süßes hab ich gar nich da.....
Einfach nicht mein Tag......
NA dann mal gute Besserung!
freut mich aa!
Pfilleichd gugg ich ja ma bei dir vorbei. Oder schau du nach der Ärberd ma rü zu mir.
HURRA
so, wer mag mich im dezember besuchen kommen?
Och, wird schon witzig werden.
ich würde mal sagen, wir boykottieren das ganze...
ach ja, warst Du eigentlich beim Fässla-Anstich?
Arme Hex... *knuddel* Wird schon wieder!Guten Abend, lieber Franggn, heute war für mich ein absoluter Scheißtag....irgendwie ging alles schief was nur schiefgehen kann, ich habe im Geschäft was verbockt, war aber nix schlimmes, eigentlich Pipifax, kleiner menschlicher Fehler....dafür gleich voll den Anpfiff bekommen....
Heut früh war ich schon um fünfe wach...konnt nix mehr schlafen, dann hatte ich voll die Depris, erstmal früh ne halbe Stunde rumgeheult....
Auto hab ich auch angefahren.....zudem war heute unser Arbeitspensum so enorm, ich hab es ned geschafft, die Hand tut sauweh, weil Überlastung, der Rücken auch....ich bin fertig mit die Nerven.....*aufsSofakrabbel*
*DeckeübernKopfzieh*
Und die Halloween Kids kommen heute mehrmals, die Frecker...soviel Süßes hab ich gar nich da.....
Einfach nicht mein Tag......
Danke, werd ich machen, ich hab auch überhaupt kein Bock wegzugehen, ich werde mich wohl einigeln....*reknuddel*
ach herrje! *TopfSchokirüberschiebt*
Wie gut dass jetzt wenigstens Wochenende ist! Erhol Dich schön und lass es Dir gutgehen!!!! *malknuddelt*
Arme Hex... *knuddel* Wird schon wieder!
Och, wird schon witzig werden.
Nö, diesmal nicht. Deshalb gehts mir heut auch gut genug für zwei Parties.
Arme Hex... *knuddel* Wird schon wieder!