Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
geschafft! :D also den zug noch zu erwischen *gähn* aber 9h sind definitiv zu viel für einen tag, mir tut alles weh *jammer*

aber es war mal ein erlebnis, einen ganzen zug für sich allein zu haben :):D
zumindest gefühlt. irgendwann hat sich herausgestellt wir sind zu dritt :o:D

und mein buch hat ganz genau gereicht :)

*ins bett fall*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
geschafft! :D also den zug noch zu erwischen *gähn* aber 9h sind definitiv zu viel für einen tag, mir tut alles weh *jammer*

aber es war mal ein erlebnis, einen ganzen zug für sich allein zu haben :):D
zumindest gefühlt. irgendwann hat sich herausgestellt wir sind zu dritt :o:D

und mein buch hat ganz genau gereicht :)

*ins bett fall*

9h sind zuviel für einen Tag - normalerweise haben die doch 24h ? :confused: :p

War im Zug so wenig los ? Dachte, die wären total überfüllt, nachdem die ganzen Fahrpläne gekippt wurden...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
moin!
mensch hex, was machst du denn schon wieder für sachen?? gute besserung!!

könnte schon ... aber will ich das ? :confused::p

jeder will insgeheim franke werden *beschwör* :D

Also wenn ich das so sehe.....die Herablassung zum Oberfranken ist immer noch besser als Oberbayer zu werden :D

ja mei.... vielleicht gewöhn ich mich in den nächsten 2 jahren ja noch dran, wie die reden....:o:D

Die Dame, die die Staudammbauenden Nager verehrt ;)

wir haben wieder einen :D:D:D ich glaub außer mir ist davon aber niemand so recht begeistert... :D

naja, hab auf der hinfahrt nicht soviel gelesen ;)

krieg heute bis 15 uhr bescheid, wenn nicht schau ich mir am we wohl die nächste wohnung an :rolleyes: hab ja sonst nix zu tun.... :o *seufz*
bis auf die badewanne wär die wohnung traumhaft :)
würd mich allerdings auch erstmal einiges an geld kosten...

9h sind zuviel für einen Tag - normalerweise haben die doch 24h ? :confused: :p

War im Zug so wenig los ? Dachte, die wären total überfüllt, nachdem die ganzen Fahrpläne gekippt wurden...

ehrlich? :eek:

ja, am ende schon :D die letzten 2h haben sie dann auch keine bahnhöfe mehr durchgesagt, wirklich nett. es war stockfinster, ich hatte keinen blassen schimmer, wo wir sind - aber naja :o war ja auch keiner da, den ich mal hätte fragen können :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
krieg heute bis 15 uhr bescheid, wenn nicht schau ich mir am we wohl die nächste wohnung an :rolleyes: hab ja sonst nix zu tun.... :o *seufz*
bis auf die badewanne wär die wohnung traumhaft :)
würd mich allerdings auch erstmal einiges an geld kosten...
badewanne statt dusche, oder wie?

morgen franken! welcher geniale kopf ist denn bitte auf die idee gekommen, die KOMPLETTE prüfungseinsicht in der aula abzuhalten... :o