Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.144
63.628
158
Moichen Franggn, komm grade vom Doc....hab nu schönen stabilen Verband an der Hand, soll ich mal paar Tage dran lassen....und eigentlich sollte ich zuhause bleiben, er wollte mich krank schreiben, aber naja........es geht nich....:rolleyes:
Nu schimpft mich nich wieder....:o
Ich bin nächste Woche alleine mit einer Aushilfe, die Chefin hat Urlaub, ich MUSS!

Und wer hat eigentlich schon wieder Regen bestellt?:o
Der schlägt mir aufs Gemüt! Bin heute gar ned gut drauf.....

Ich will Sonne und warm und irgendwo rumliegen und Cocktails schlürfen....*seufz*:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moichen Franggn, komm grade vom Doc....hab nu schönen stabilen Verband an der Hand, soll ich mal paar Tage dran lassen....und eigentlich sollte ich zuhause bleiben, er wollte mich krank schreiben, aber naja........es geht nich....:rolleyes:
Nu schimpft mich nich wieder....:o
Ich bin nächste Woche alleine mit einer Aushilfe, die Chefin hat Urlaub, ich MUSS!

Und wer hat eigentlich schon wieder Regen bestellt?:o
Der schlägt mir aufs Gemüt! Bin heute gar ned gut drauf.....

Ich will Sonne und warm und irgendwo rumliegen und Cocktails schlürfen....*seufz*:D

Naja, das mit der Hand finde ich deutlich vertretbarer, als das mit Deiner Erkältung: denn mit Kunden reden kannst Du ja dennoch (so lange Du nicht wild gestikulierst :D) und wenns ums an- und auspacken geht, hast Du ja die Aushilfe :)

Dennoch: gute Besserung ! :)

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Wieso daß denn ?
Nur weil ich Gottes wunderbare Schöpfung bewundere ? :D :p

Gut, dann starre ich eben nicht mehr Tiaras Hintern an :o
*arcaneshinternanstarrt* :p
...deutlich weniger ansehnlich - äh, ich spreche da nur für mich :p ;)

*rofääääl*
Also dieser Post hat mich in meiner Herbstdepression wieder deutlich aufgebaut!:D

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Naja, das mit der Hand finde ich deutlich vertretbarer, als das mit Deiner Erkältung: denn mit Kunden reden kannst Du ja dennoch (so lange Du nicht wild gestikulierst :D) und wenns ums an- und auspacken geht, hast Du ja die Aushilfe :)

Dennoch: gute Besserung ! :)

Nee, anpacken muss ich schon selbst und das nicht zu knapp, sonst schaffen wir unser Pensum nich....von daher kann ich die Hand nicht schonen...aber so ist das nunmal...ich habe schon einen Termin für übernächste Woche, da ist die Chefin wieder da....der Doc meinte wenn es bis dahin nicht deutlich besser ist, was kaum zu erwarten ist, oder noch schlechter, dann muss ich aber mal ne Woche schonen.....das mach ich dann auch....

Übrigens, ich gestikuliere gerne wild!:D
Da kommt das Temperament von meinem Vater durch!:D

Dankeschön!:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nee, anpacken muss ich schon selbst und das nicht zu knapp, sonst schaffen wir unser Pensum nich....von daher kann ich die Hand nicht schonen...aber so ist das nunmal...ich habe schon einen Termin für übernächste Woche, da ist die Chefin wieder da....der Doc meinte wenn es bis dahin nicht deutlich besser ist, was kaum zu erwarten ist, oder noch schlechter, dann muss ich aber mal ne Woche schonen.....das mach ich dann auch....

Übrigens, ich gestikuliere gerne wild!:D
Da kommt das Temperament von meinem Vater durch!:D

Dankeschön!:)

aber dann nächste Woche nicht rumjammern, wenn die Hand weh tut und wir dürfen Dir dann auch sagen, daß wir es Dir ja gesagt haben :p ;)