arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Tiaras Hintern ?
Na, Du bist ja vielleicht ein Frecher - oder mag sie das ?
etz fängt der schon wieder so an
*LOU slap*
Tiaras Hintern ?
Na, Du bist ja vielleicht ein Frecher - oder mag sie das ?
etz fängt der schon wieder so an
*LOU slap*
aber er hat recht ...
So, jetzt isses sicher. Mietvertrag is unterschrieben und ab nächstes Jahr muss ich mich herablassen ein Oberfranke zu werden
Moichen Franggn, komm grade vom Doc....hab nu schönen stabilen Verband an der Hand, soll ich mal paar Tage dran lassen....und eigentlich sollte ich zuhause bleiben, er wollte mich krank schreiben, aber naja........es geht nich....
Nu schimpft mich nich wieder....
Ich bin nächste Woche alleine mit einer Aushilfe, die Chefin hat Urlaub, ich MUSS!
Und wer hat eigentlich schon wieder Regen bestellt?
Der schlägt mir aufs Gemüt! Bin heute gar ned gut drauf.....
Ich will Sonne und warm und irgendwo rumliegen und Cocktails schlürfen....*seufz*
des glaab ich dir aufs word......ich bin fei oft in der gegend, ich ärber ja in hallschdadd....Boah ey, ich freu mich fei echd scho dodaaal auf mei Wohnung. Kanns gar nimmer erward bis ich nei döff.
Hihiiii...also mich freuts ungemein dich so in der Nähe zu haben!
*durch Franken husch*
hallo Franken!
keine Zeit, keine Zeit!!
*in einem Loch im Boden verschwind*
Du hast einen eigenen Rotlicht-Bezirk ?!
Wieso daß denn ?
Nur weil ich Gottes wunderbare Schöpfung bewundere ?
Gut, dann starre ich eben nicht mehr Tiaras Hintern an
*arcaneshinternanstarrt*
...deutlich weniger ansehnlich - äh, ich spreche da nur für mich
Naja, das mit der Hand finde ich deutlich vertretbarer, als das mit Deiner Erkältung: denn mit Kunden reden kannst Du ja dennoch (so lange Du nicht wild gestikulierst ) und wenns ums an- und auspacken geht, hast Du ja die Aushilfe
Dennoch: gute Besserung !
Nee, anpacken muss ich schon selbst und das nicht zu knapp, sonst schaffen wir unser Pensum nich....von daher kann ich die Hand nicht schonen...aber so ist das nunmal...ich habe schon einen Termin für übernächste Woche, da ist die Chefin wieder da....der Doc meinte wenn es bis dahin nicht deutlich besser ist, was kaum zu erwarten ist, oder noch schlechter, dann muss ich aber mal ne Woche schonen.....das mach ich dann auch....
Übrigens, ich gestikuliere gerne wild!
Da kommt das Temperament von meinem Vater durch!
Dankeschön!