Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
morgen franken! welcher geniale kopf ist denn bitte auf die idee gekommen, die KOMPLETTE prüfungseinsicht in der aula abzuhalten...
Ich
morgen franken! welcher geniale kopf ist denn bitte auf die idee gekommen, die KOMPLETTE prüfungseinsicht in der aula abzuhalten...
moin!
jeder will insgeheim franke werden *beschwör*
ja mei.... vielleicht gewöhn ich mich in den nächsten 2 jahren ja noch dran, wie die reden....
wir haben wieder einen ich glaub außer mir ist davon aber niemand so recht begeistert...
ja, am ende schon die letzten 2h haben sie dann auch keine bahnhöfe mehr durchgesagt, wirklich nett. es war stockfinster, ich hatte keinen blassen schimmer, wo wir sind - aber naja war ja auch keiner da, den ich mal hätte fragen können
das wär ja nicht schlimm aber du kannst dich nicht reinstellen + zum reinlegen is sie auch etwas zu kurz....
Verständlich
Wenn ich an Rebekkas Mundwerk denke: nein!
Kann ich nicht nachvollziehen
Irgendwann muß ich mal kommen und mir Deinen Biber ansehen
Ein Hoch auf die Bahn
So gings mir aber auch schon mal...
ah, okay. also quasi sinnlos
na zumindest haben sie nicht gesungenhinwärts hätt ich es mir gewünscht, die alten frauen haben es nach der durchsage nämlich immer 13x wiederholt und wenn wir in den bahnhof einfuhren und da der name dann nochmal stand, musste jede es nochmal laut vorlesen narf!
die ices (schaut ja toll aus ) neulich waren aber übervoll.
noch einmal duschen bis wacken. das geht schon
Die Deutsche Bahn, wie man sie kennt und liebt...moin!
ja, am ende schon die letzten 2h haben sie dann auch keine bahnhöfe mehr durchgesagt, wirklich nett. es war stockfinster, ich hatte keinen blassen schimmer, wo wir sind - aber naja war ja auch keiner da, den ich mal hätte fragen können
*auchsehenwill*ich auch nciht, is doch nich so schlimm, wenn der alles staut...
ich hab den selber noch nicht gesehen, aber mittlerweile gibts wohl ne ganze familie
na zumindest haben sie nicht gesungen
Morgen allerseits!
Die Deutsche Bahn, wie man sie kennt und liebt...
*auchsehenwill*
dann wär ich beim nächsten halt ausgestiegen. mir egal wo.
ich hab mir auch fest vorgenommen, nie nach bad aibling zu fahren. da rotten die sich alle zusammen!
die halten bestimmt schon winterschlaf
moin!
jepp, immer wieder ein erlebnis irgendwann mussten wir dann eh in nen bus umsteigen, der busfahrer war auch sehr erfreut, wegen 3 personen fahren zu dürfen
die halten bestimmt schon winterschlaf
singende alte frauen? na zum glück hatte ich sowieso nicht vor, da hinzufahren