- 4 März 2004
- 244.132
- 63.622
- 158
aber dann nächste Woche nicht rumjammern, wenn die Hand weh tut und wir dürfen Dir dann auch sagen, daß wir es Dir ja gesagt haben
Okaaaaaay.......
aber dann nächste Woche nicht rumjammern, wenn die Hand weh tut und wir dürfen Dir dann auch sagen, daß wir es Dir ja gesagt haben
*aufs sofa setz*
*warmen kakao schlürf*
gutue besserung, hex. was hast du denn wieder gemacht?
Hihiiii...also mich freuts ungemein dich so in der Nähe zu haben!
Mich auch
...da sich andere Franken nach Bayern flüchten, ist Tomates Anwesenheit um so schöner
wer macht denn sowas?
ich nicht ... bin ja auch kein franke
du könntest aber zum beispiel nach franken einwandern.
*slap*
Herablassen ein Oberfranke zu werden - das war kein guter Einstand - das ist eine enorme Aufwertung !
Wenn dir was nicht passt dann läuft die Einstandsfeier ohne dich
Moichen Franggn, komm grade vom Doc....hab nu schönen stabilen Verband an der Hand, soll ich mal paar Tage dran lassen....und eigentlich sollte ich zuhause bleiben, er wollte mich krank schreiben, aber naja........es geht nich....
Nu schimpft mich nich wieder....
Ich bin nächste Woche alleine mit einer Aushilfe, die Chefin hat Urlaub, ich MUSS!
Und wer hat eigentlich schon wieder Regen bestellt?
Der schlägt mir aufs Gemüt! Bin heute gar ned gut drauf.....
Ich will Sonne und warm und irgendwo rumliegen und Cocktails schlürfen....*seufz*
Hihiiii...also mich freuts ungemein dich so in der Nähe zu haben!
des glaab ich dir aufs word......ich bin fei oft in der gegend, ich ärber ja in hallschdadd....
Mich auch
...da sich andere Franken nach Bayern flüchten, ist Tomates Anwesenheit um so schöner
er wird doch nicht im nachbarhaus einziehen wollen?