Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
letzteres, mal gucken wie's Wetter wird...

Supertoll isses, heute der letzte schöne Tag laut Wetterbericht!
Wenn meine Kondition nicht so miserabel wär, dann würd ich glatt auch mittem Rad auf Bamberg fahren, aber das kann ich euch nicht zumuten, eine schweißgebadete keuchende Hex, deren Zunge am Boden hängt!:o:D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Supertoll isses, heute der letzte schöne Tag laut Wetterbericht!
Wenn meine Kondition nicht so miserabel wär, dann würd ich glatt auch mittem Rad auf Bamberg fahren, aber das kann ich euch nicht zumuten, eine schweißgebadete keuchende Hex, deren Zunge am Boden hängt!:o:D

oh ja, ich schätze da werd ich mich wirklich nacher nochmal aufs Rad schwingen! :)

mh, ich würde Deine Zunge auch wieder aufrollen!! :o:D
Ja nö, Du hast ja auch noch mal ne Ecke weiter zu fahren... mir reichts ja so schon!

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
So, dann füttere ich jetz mal das Hundi und nachher fahr ich dann gemütlich los....:)
Bis nachher! *wink*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

oh ja, ich schätze da werd ich mich wirklich nacher nochmal aufs Rad schwingen! :)

mh, ich würde Deine Zunge auch wieder aufrollen!! :o:D
Ja nö, Du hast ja auch noch mal ne Ecke weiter zu fahren... mir reichts ja so schon!

War ja gestern mitm Fahrrad des Nachmittags unterwegs, da wars schon o.k.
Nachm Kino, spätnachts, hätte ich aber bedenken, mir wieder ne Bronchitis zu holen...

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
Namd Franken....Kino war nett....Film auch nett, aber mehr auch nicht....
Tapio du solltest den defintiv nicht gucken, ich schätze mal das Buch ist um Längen besser und die doofe Discomucke am Ende passte ja mal so gar nicht.....:rolleyes: