Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Jo, danke....*inThreadkrabbel*
Oh Maaaaaaaan, gestern nacht noch Schmerztabletten eingeworfen damit ich schlafen kann, heute ist wieder besser.....aber ich bin einfach nimmer richtig fit seit mich die blöde Grippe weggerissen hat.....:rolleyes:
Nächste Woche wohl nomma zum Doc.....erßma die Woche rumkriegen....:o

Na und wie ihr Franggen? Wie gehts euch?
Weiß jemand was mit Codo los ist? Wieso musste sie ins KKH?

Schau fei, daßd endlich mal gsund wersd ! *zeigefingerhebt*

Bin im Moment total hippelig - und morgen früh komme ich dann wieder nicht ausm Bett.

Von Codo habe ich auf meine Anfrage hin nichts mehr gehört.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Der alte war nicht schlecht, wenn ich mich recht entsinne.
Vom neuen habe ich gestern nur 20 Minuten angeguckt, da bisher nicht so sonderlich fesselnd :D
der alte war gut, jep ;) und den neuen hab ich dann doch komplett durchgehalten... was soll man machen, ohne netz war mir dann doch zu langweilig *lol* :rolleyes: aber der war ja mal sowas von mies.

ach ja, tag franken!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Lets go !
:D

Edith sagt: falls das jemand von Euch überhaupt noch kennt - ich vergesse immer, wie jung ihr noch alle seid - also klar, ihr seid auch schon fast alte Säcke, aber im Verhältnis zu mir, seid ihr ja noch recht frisch :p

als ob wir die ramones nicht mehr... :o;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach ja...

Freitag, 10.10. Frankentreffen beim Mongolen! 19.30 Uhr!

Hex
Pope (evtl)
Kate (evtl)
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)
Tomate (evtl)
Tapio (evtl)

ganz eventuell, aber ich schätz mal, das wird nix... :( und am 4. bin ich ja auch auf festival ;)