Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
hallo franken

ich bin krank. war heut morgen sogar schon im emergency room vom nordklinikum. leider kein g. clooney :(

vielleicht bis später, denke aber nicht.
dann angenehme tage ohne mich liebe franken

A.D.

Uiuiui......Codolein, was machste denn für Sachen?
Gute Besserung!

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158

nö, kann mich an keinen Traum erinnern! Hast Du wohl davon geträumt?

ich hab bei dem Film allerdings öfters an nen Ärzte-Song denken müssen, wo es da so schön heisst: "Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man Dir das nicht erklärt?"
richtig, diesen Gedanken hatte ich auch des öfteren!

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Simmer ner froh, daß es so fix wieder lief, sonst hättest wahrscheinlich angefangen eure Wohnung zu demolieren oder ähnliches :D

Das ist gut möglich!:D

Übrigens war ich heute abend mit meiner Mami und meinem Bruder, der jetz nach Münster geht, im Cafe Abseits.....hab Tacos gegessen, die waren sehr lecker!:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wow, das zweitstimmenergebnis von würzburg-land unterscheidet sich doch ganz schön von dem würzburg-stadt....