Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.092
63.546
158
Samstag, 4.10. Pfeffergögeressen in Kö, anschließend zu Hex zum ausklingen! (bitte bis spätestens Do. 2.10. bescheid geben, muss reservieren)

Hex+Hase
Gäste von Hex ( 2 Personen)
Lou (evtl)

Freitag, 10.10. Besuch von Frankenpapst, evtl in Bamberg oder Umgebung, jedenfalls irgendwie die Gegend unsicher machen: (Vorschläge erwünscht)

Hex (Vorschlag: zum Mongolen)
Pope
Kate
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)
Tomate (evtl)
*freu*

:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Gut!:D

Ich hab ganz vergessen dir zu sagen das heute das Freakboardtreffen in Bad Kissingen stattfindet, wärst du denn hin?
Ich bin heute zuhause geblieben, bin immer noch ned fit.

Nee, wär ich ned, weil ich morgen evtl den MFC fahren will. Außerdem bin ich recht müde, waren heut den ganzen Tag in Ansbach und haben Wohnung eingerichtet.
Genau, kurier dich erstmal richtig aus!

Hex

4 März 2004
244.092
63.546
158
Das war aber echt hartnäckig! Hoffentlich bist dann am Montag wirklich wieder fit!

Kann ich nachvollziehen. Irgendwann fällt einem die Decke aufn Kopf.
Ich werd halt erstmal weng langsam machen und ned so neihauen wie sonst....dann schwitz ich ned so arg....weil das könnt verhängnisvoll sein bei dem Wetter....mal sehen wie es so klappt.
Ja, es fällt einem echt die Decke auffen Kopf, ich wär heut auch gerne weg....aber es hätt mir nicht viel gebracht....:rolleyes:
Naja, hoffentlich ist des bald ausgestanden. Will mal wieder ohne Halsschmerzen und Husten sein...;):)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Nach der Ankündigung des Konzertes von Fiddler´s Green am 17.10. Im Stattbahnhof Schweinfurt möchte ich ihnen mit dieser mail ein ebenfalls beeindruckendes Live-Spektakel aus dem Hause PH-Event in Kooperation mit Tunefish-Entertainment ans Herz legen:

am Donnerstag, 23.10.08 halten DIE APOKALYPTISCHEN REITER Einzug im Stattbahnhof Schweinfurt

Nach einem spektakulären, viel gelobten Auftritt im Soundpark Ost im Januar 2007 kehren die Reiter auch 2008 nach Franken zurück, diesmal nach Schweinfurt: Das großartige Bühnen-Spektakel der Apokalyptischen Reiter kann im Stattbahnhof in Schweinfurt live erlebt werden. Als Support treten bei dieser Show Mustasch, Honigdieb und Marionett in den Ring.

EINLASS: 19:00 UHR • BEGINN: 19:30 UHR • VVK: 18,- € zzgl. Geb. • AK: erhöhter Preis •

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Nach der Ankündigung des Konzertes von Fiddler´s Green am 17.10. Im Stattbahnhof Schweinfurt möchte ich ihnen mit dieser mail ein ebenfalls beeindruckendes Live-Spektakel aus dem Hause PH-Event in Kooperation mit Tunefish-Entertainment ans Herz legen:

am Donnerstag, 23.10.08 halten DIE APOKALYPTISCHEN REITER Einzug im Stattbahnhof Schweinfurt

Nach einem spektakulären, viel gelobten Auftritt im Soundpark Ost im Januar 2007 kehren die Reiter auch 2008 nach Franken zurück, diesmal nach Schweinfurt: Das großartige Bühnen-Spektakel der Apokalyptischen Reiter kann im Stattbahnhof in Schweinfurt live erlebt werden. Als Support treten bei dieser Show Mustasch, Honigdieb und Marionett in den Ring.

EINLASS: 19:00 UHR • BEGINN: 19:30 UHR • VVK: 18,- € zzgl. Geb. • AK: erhöhter Preis •

Wow, da geht ja mal richtig was im Stattbahnhof!