Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.545
158
Muß mal gucken, wann wir genau proben, denn da gehts jetzt so allmählich wieder los, aber Dienstag oder Donnerstag sollte kein Problem sein
*freu*
Oki, ich frag nomma Hasen ob er auch mitwill....der hat aber nächste Woche die Spätschicht, dann müssten wir die Woche drauf gehen oder wenn er ned mit will geh ich mit euch kommende Woche, ihr paßt ja auf mich auf.....:o:D

Wo issen dat Fuchsi eigentlich? Der soll ma nachlesen hier.....*schimpf*:o;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*freu*
Oki, ich frag nomma Hasen ob er auch mitwill....der hat aber nächste Woche die Spätschicht, dann müssten wir die Woche drauf gehen oder wenn er ned mit will geh ich mit euch kommende Woche, ihr paßt ja auf mich auf.....:o:D

Wo issen dat Fuchsi eigentlich? Der soll ma nachlesen hier.....*schimpf*:o;)

Wir proben Mittwochs, d.h., es würde Die o. Do gehen.
Der Fuchs ist in Selb.
Und natürlich passen wir auf Dich auf :D
Gibt einfach bescheid, wies am besten für Dich ist.

Hex

4 März 2004
244.091
63.545
158
Sooooo, ihr Liepen Franggn.....hiermit mal eine vorläufige Liste für zwei anstehende Termine!:)

Samstag, 4.10. Pfeffergögeressen in Kö, anschließend zu Hex zum ausklingen!

Hex+Hase
Gäste von Hex ( 2 Personen)
Lou (evtl)

Freitag, 10.10. Besuch von Frankenpapst, evtl in Bamberg oder Umgebung, jedenfalls irgendwie die Gegend unsicher machen: (Vorschläge erwünscht)

Hex (Vorschlag: zum Mongolen)
Pope
Kate

Bitte Liste weiterführen und fleissig eintragen!:)

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Samstag, 4.10. Pfeffergögeressen in Kö, anschließend zu Hex zum ausklingen!

Hex+Hase
Lou (evtl)

Freitag, 10.10. Besuch von Frankenpapst, evtl in Bamberg oder Umgebung, jedenfalls irgendwie die Gegend unsicher machen: (Vorschläge erwünscht)

Pope
Kate
Lou (kommt nach)

Hex

4 März 2004
244.091
63.545
158
Samstag, 4.10. Pfeffergögeressen in Kö, anschließend zu Hex zum ausklingen! (bitte bis spätestens Do. 2.10. bescheid geben, muss reservieren)

Hex+Hase
Lou (evtl)

Pope
Kate
Lou (kommt nach)

Hex

4 März 2004
244.091
63.545
158
Samstag, 4.10. Pfeffergögeressen in Kö, anschließend zu Hex zum ausklingen! (bitte bis spätestens Do. 2.10. bescheid geben, muss reservieren)

Hex+Hase
Lou (evtl)

Pope
Kate
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)

Hex

4 März 2004
244.091
63.545
158
einverstanden! :)

und dann kannst ja schonmal über den nächsten Gögertermin nachdenken... also dieses Jahr halt noch!! :D ;)
Na das dürfte kein Problem sein, mit Sicherheit dieses Jahr noch....:):D
Wesst ja wir gehen so oft es uns möglich ist Dienstags.....sobald wir wieder gehen, geb ich euch bescheid!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich bin wohl an keinem der genannten termine dabei.
am 4. sicher nicht, da muss ich mich von der geburtstagsfeier vom tag vorher erholen ;)
und nach kurzem blick auf meinen nicht vorhandenen kontostand fällt der 10. auch flach.

wünsch euch aber viel spaß :)