Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Werden wir sicher haben :D

ich hab da auch keinerlei bedenken :D

dafür mach ich mir dann nen schönen gemütlichen abend mit meinen büchern und ganz viel schokolade :o:D

achja, ich bin übrigens raus aus deinem experiment, ob ich schnell lesen kann - hatte keine lust auf 1500 seiten wächter und nach dem zweiten buch erstmal ein anderes angefangen ;):p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freitag, 10.10. Besuch von Frankenpapst, evtl in Bamberg oder Umgebung, jedenfalls irgendwie die Gegend unsicher machen: (Vorschläge erwünscht)

Hex (Vorschlag: zum Mongolen)
Pope
Kate
Lou (kommt nach)

Ääääh, ich kann des fei noch gar net sicher sagen ob ich da kann. Können das gern im Auge behalten, aber kommt stark auf meine Tante an - kann unsere Katzen ja schlecht mitnehmen. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.092
63.546
158
Ääääh, ich kann des fei noch gar net sicher sagen ob ich da kann. Können das gern im Auge behalten, aber kommt stark auf meine Tante an - kann unsere Katzen ja schlecht mitnehmen. :rolleyes:
hmmm....Schau halt mal....sonst klappts ja wieder nich wenn der Pope da is.....wenigstens auf ein paar Stündle.....Katzen kann man doch gut mal alleine lassen.....;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich hab da auch keinerlei bedenken :D

dafür mach ich mir dann nen schönen gemütlichen abend mit meinen büchern und ganz viel schokolade :o:D

achja, ich bin übrigens raus aus deinem experiment, ob ich schnell lesen kann - hatte keine lust auf 1500 seiten wächter und nach dem zweiten buch erstmal ein anderes angefangen ;):p

Als ob Schokolade uns ersetzen könnte :o :p

Tiara wurde von einem Buch besiegt, ich kann es nicht fassen :eek: :p ;)

Hex

4 März 2004
244.092
63.546
158
Morng Franggn.....alle ausgeflochen?
Recht habter!
Ich hab mich entschlossen die Party heute sausenzulassen und den Abend zuhause zu verbringen, nachdem ich heute nacht und heute morgen wieder tierische Halsschmerzen hatte.....:rolleyes:
Ich freu mich schon nächste Woche wieder auf Arbeit....eigentlich dachte ich das ich da endlich fit bin....:rolleyes:
Maaaaaaaaan, ein Scheiß!:mad:

*leerenFrankenthreadaufpolier*
*allesputztundPlümchenhinstellt*
*Duftkerzenaufstelltundanzünd*
Jaaaaaaa.......so isses doch nett hier!
*sichaufsSofalümmelt*

:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ach hab ich schon erwähnt dass auf der fahrt nach frankfurt gestern wieder ein reifen geplatzt ist? wie schon damals auf der heimfahrt vom rockhard. und wieder war ich fahrer. gott sei dank bin ich ja nur 120 gefahren - gabs dann auch keine probleme mit lenken, anhalten und so.

der autoverkäufer meinte dann nach 1,5 stunden probefahrt und wahrscheinlich etwas zu unangenehmen fragen: ich verkaufe dieses auto nun doch nicht. bitte fahren sie wieder nach nürnberg.

12 stunden unterwegs für nichts :rolleyes:
doch, eins haben wir festgestellt: ffm is ne blöde stadt, mit noch blöderen einwohnern :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Samstag, 4.10. Pfeffergögeressen in Kö, anschließend zu Hex zum ausklingen! (bitte bis spätestens Do. 2.10. bescheid geben, muss reservieren)

Hex+Hase
Gäste von Hex ( 2 Personen)
Lou (evtl)

Freitag, 10.10. Besuch von Frankenpapst, evtl in Bamberg oder Umgebung, jedenfalls irgendwie die Gegend unsicher machen: (Vorschläge erwünscht)

Hex (Vorschlag: zum Mongolen)
Pope
Kate
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)
Tomate (evtl)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
ach hab ich schon erwähnt dass auf der fahrt nach frankfurt gestern wieder ein reifen geplatzt ist? wie schon damals auf der heimfahrt vom rockhard. und wieder war ich fahrer. gott sei dank bin ich ja nur 120 gefahren - gabs dann auch keine probleme mit lenken, anhalten und so.

der autoverkäufer meinte dann nach 1,5 stunden probefahrt und wahrscheinlich etwas zu unangenehmen fragen: ich verkaufe dieses auto nun doch nicht. bitte fahren sie wieder nach nürnberg.

12 stunden unterwegs für nichts :rolleyes:
doch, eins haben wir festgestellt: ffm is ne blöde stadt, mit noch blöderen einwohnern :o

Oh, isses also nix mit dem tollen Festivalauto geworden.