Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.092
63.549
158
Nach der Ankündigung des Konzertes von Fiddler´s Green am 17.10. Im Stattbahnhof Schweinfurt möchte ich ihnen mit dieser mail ein ebenfalls beeindruckendes Live-Spektakel aus dem Hause PH-Event in Kooperation mit Tunefish-Entertainment ans Herz legen:

am Donnerstag, 23.10.08 halten DIE APOKALYPTISCHEN REITER Einzug im Stattbahnhof Schweinfurt

Nach einem spektakulären, viel gelobten Auftritt im Soundpark Ost im Januar 2007 kehren die Reiter auch 2008 nach Franken zurück, diesmal nach Schweinfurt: Das großartige Bühnen-Spektakel der Apokalyptischen Reiter kann im Stattbahnhof in Schweinfurt live erlebt werden. Als Support treten bei dieser Show Mustasch, Honigdieb und Marionett in den Ring.

EINLASS: 19:00 UHR • BEGINN: 19:30 UHR • VVK: 18,- € zzgl. Geb. • AK: erhöhter Preis •
Ui, die sin live ziemlich klasse!:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
oh, mustasch :) da werden erinnerungen an schweden wach :D
die konnt ich aufm breeze dieses jahr schon nicht anschauen...

geht da wer von euch hin?
(ich hab ja eigentlich kein geld... :rolleyes::o)

Hex

4 März 2004
244.092
63.549
158
oh, mustasch :) da werden erinnerungen an schweden wach :D
die konnt ich aufm breeze dieses jahr schon nicht anschauen...

geht da wer von euch hin?
(ich hab ja eigentlich kein geld... :rolleyes::o)
Genauso gehts mir auch, ich würd se gern sehen, aber keine Kohle....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morng Franggn.....alle ausgeflochen?
Recht habter!
Ich hab mich entschlossen die Party heute sausenzulassen und den Abend zuhause zu verbringen, nachdem ich heute nacht und heute morgen wieder tierische Halsschmerzen hatte.....:rolleyes:
Ich freu mich schon nächste Woche wieder auf Arbeit....eigentlich dachte ich das ich da endlich fit bin....:rolleyes:
Maaaaaaaaan, ein Scheiß!:mad:

*leerenFrankenthreadaufpolier*
*allesputztundPlümchenhinstellt*
*Duftkerzenaufstelltundanzünd*
Jaaaaaaa.......so isses doch nett hier!
*sichaufsSofalümmelt*

:D

Nur schnell gute Besserung (jedzd abä ma endgültich !) :), denn an sich wollte ich schon im Bett sein...

Hex

4 März 2004
244.092
63.549
158
Nur schnell gute Besserung (jedzd abä ma endgültich !) :), denn an sich wollte ich schon im Bett sein...

Danke!:D

Dann hopp, hopp....ins Bettchen!:o

Übrigens, mein Hase hat wohl die kommenden zwei Wochen die Spätschicht!
Das heißt wir müssen das erstmal ohne ihn planen zwecks Kino....würd dafür den Donnerstag vorschlagen.....da bin ich eh schon in Bamberg und käm nach der Arbeit direkt ins Kino....wäre dann so um 19.30 Uhr....muss ich dann ganz schnell im Dolphins essen....:D, ich denke der Film läuft so um achte rum, oder 20.15 Uhr....ich geb dann nomma bescheid....:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Danke!:D

Dann hopp, hopp....ins Bettchen!:o

Übrigens, mein Hase hat wohl die kommenden zwei Wochen die Spätschicht!
Das heißt wir müssen das erstmal ohne ihn planen zwecks Kino....würd dafür den Donnerstag vorschlagen.....da bin ich eh schon in Bamberg und käm nach der Arbeit direkt ins Kino....wäre dann so um 19.30 Uhr....muss ich dann ganz schnell im Dolphins essen....:D, ich denke der Film läuft so um achte rum, oder 20.15 Uhr....ich geb dann nomma bescheid....:)

Von mir aus geht das. Dürfte es auch so bis 19-19.30 Uhr schaffen.
Gib einfach nochmal Bescheid, wenn das spruchreif ist.

Morgen allesamt !

Hex

4 März 2004
244.092
63.549
158
Samstag, 4.10. Pfeffergögeressen in Kö, anschließend zu Hex zum ausklingen! (bitte bis spätestens Do. 2.10. bescheid geben, muss reservieren)

Hex+Hase
Gäste von Hex ( 2 Personen)
Lou (evtl)

Freitag, 10.10. Besuch von Frankenpapst, evtl in Bamberg oder Umgebung, jedenfalls irgendwie die Gegend unsicher machen: (Vorschläge erwünscht)

Hex (Vorschlag: zum Mongolen)
Pope
Kate
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)
Tomate (evtl)

*push*