Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Accept hab ich nur 5 Minuten oder so gesehen, fand die irgendwie langweilig.

Was war dein bestes Konzert bisher? Jon Oliva oder Rage?

langweilig warense zwar nicht, aber trotzdem um längen unspektakulärer als jon

also mein bestes konzert überhaupt waren ... journey in der jako-arena in bamberg :D da wirds wahrscheinlich nie was besseres geben.
aber ganz dicht, auf platz 2, der rockhardgig von jon oliva, und da einen ganz kleinen ticken dahinter, rage mit orchester.
meat loaf, am 19.11.1994 in der nürnberger frankenhalle und 2007 in frankfurt gehört auf platz 4.
ja und blind guardian mit vorband nevermore 1995 im serenadenhof gehört sich auch noch irgendwie in die top 5.
ansonsten

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.542
158
ich bin krank :(

hallo franken
Huhuuu Codolein, gute Besserung, sach bloß dich hats etz auch erwischt....bei mir isses irgendwie immer noch ned ausgstanden, jeden Tag hab ich noch Halsschmerzen und nachts Hustenanfälle.....:rolleyes:
Des muss doch bald mal rüm sei.....*narf*

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Huhuuu Codolein, gute Besserung, sach bloß dich hats etz auch erwischt....bei mir isses irgendwie immer noch ned ausgstanden, jeden Tag hab ich noch Halsschmerzen und nachts Hustenanfälle.....:rolleyes:
Des muss doch bald mal rüm sei.....*narf*

oh vielen dank meine liebe hex :)

ich bin letzte woche mal so richtig nass geworden aufm radl. war dann den ganzen abend in den nassen sachen rumghockt, und beim heimfahren, als alles wieder trocken war, hats gleich wieder geregnet. musst ja dann krank werden.

noch net vorbei? man man man.
morgen gleich nochmal zum doc - verlierst wieder 2 tage durchs wochenend

Hex

4 März 2004
244.091
63.542
158
naja, wenn du die bands gesehen hast is eigentlich egal welches jahr es dann war. ich war auch nur 2004 und 2005. danach waren mir die bands zu schlecht.

aber jon oliva aufm rockhard damals, eines meiner besten konzerte überhaupt. das werd ich niemals nie nicht mehr vergessen

Was finden nur alle an diesem Jon Olivia?:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
oh vielen dank meine liebe hex :)

ich bin letzte woche mal so richtig nass geworden aufm radl. war dann den ganzen abend in den nassen sachen rumghockt, und beim heimfahren, als alles wieder trocken war, hats gleich wieder geregnet. musst ja dann krank werden.

Hast du keine Regensachen? Oder nur vergessen einzupacken?

Hex

4 März 2004
244.091
63.542
158
h vielen dank meine liebe hex :)

Nö, zum Doc geh ich nimmer....ich nehm halt mei Zeugs weiter und hoffe das es ned wieder schlimmer wird, dann nächste Woche geh ich wieder auf Ärberd und muss halt weng aufpassen das ich ned wieder an Zug erwisch....des wird scho....hoff ich jedenfalls.....
Und DU auch kurieren bitte!:o;)