Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Wobei......eigentlich wär ja Ortspitz auch ned schlecht morgen Da spielen die Dorfrocker
Von denen habe ich heute die neue CD bekommen
Wobei......eigentlich wär ja Ortspitz auch ned schlecht morgen Da spielen die Dorfrocker
Von denen habe ich heute die neue CD bekommen
Und? Wie war er? Hm?
Und wie isse?
Na des wär ja wos.....ich hoff mal auch das des bald rum is....ja owa ned dass kronisch werd
jawoll mama
Na des wär ja wos.....ich hoff mal auch das des bald rum is....
Braves Kind! *tätschel*
Oki, wir werden uns den dann aber auf DVD angucken...Wesentlich weniger actionlastig, als von allen angenommen.
War zwar relativ "viel" Handlung drin, wobei mir der tiefere Sinn verborgen blieb, denn die Message war etwas zusammengestubselt und erzwungen.
Am besten selbst irgendwann mal angucken und Meinung bilden.
Sooo, meine liepen Franggn...Folgendes:
Am Samstag den 4.10. haben wir sehr liepen Besuch von weiter her bei uns, ein Päärchen mit dem wir schon lange befreundet sind, wir werden da zum Pfeffergögeressen gehen....Wer möchte sich anschließen?
Danach können wir noch bissel zu uns....kann allerdings nur Schlafplätze für meine Gäste anbieten die extra zu uns herfahren, der Dachboden ist leider nicht nutzbar derzeit....am besten ihr bildet ne Fahrgemeinschaft und sucht einen der fahren muss!
Sorry, aber des geht ned anders....
Würd mich freuen wenn bissel was zammgeht!
Das sind leckere Pfefferhähnchen....rgögeressen ?
also ich würd schon fahren
wer gibt mir sein auto für?
Sooo, meine liepen Franggn...Folgendes:
Am Samstag den 4.10. haben wir sehr liepen Besuch von weiter her bei uns, ein Päärchen mit dem wir schon lange befreundet sind, wir werden da zum Pfeffergögeressen gehen....Wer möchte sich anschließen?
Danach können wir noch bissel zu uns....kann allerdings nur Schlafplätze für meine Gäste anbieten die extra zu uns herfahren, der Dachboden ist leider nicht nutzbar derzeit....am besten ihr bildet ne Fahrgemeinschaft und sucht einen der fahren muss!
Sorry, aber des geht ned anders....
Würd mich freuen wenn bissel was zammgeht!
Das sind leckere Pfefferhähnchen....
okeh. dann lag ich doch richtig
meine lieben, ich geh mich dann mal gesundschlafen hoff ich.
jetzt wirds mich wahrscheinlich gleich fürchterlich frieren. naja, muss ich mir daheim halt viel warmen tee machen.
gute nacht franken, bis die tage *allewuschel*
Mach dir eine Wärmflasche....und pack dich schön warm ein.....okeh. dann lag ich doch richtig
meine lieben, ich geh mich dann mal gesundschlafen hoff ich.
jetzt wirds mich wahrscheinlich gleich fürchterlich frieren. naja, muss ich mir daheim halt viel warmen tee machen.
gute nacht franken, bis die tage *allewuschel*