Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
@ PoS & Mr.Bingle, schön dass ihr wieder da seid :)

@ wolfi, wie wars beim radrennen? hast nen preis gewonnen? :D

mir is kaahalt :rolleyes:

Nee, gewonnen hab ich (leider) nix. Aber ich bin insgesamt 112ter von 313 die ins Ziel gekommen sind geworden. In meiner Altersklasse 27. von 66. War also genau in dem Bereich den ich erwartet hab ;)
Ansonsten auch ein schönes Rennen gehabt, in ner tolle Gruppe gefahren, nur die letzte Runde war dann etwas konfus.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Nee, gewonnen hab ich (leider) nix. Aber ich bin insgesamt 112ter von 313 die ins Ziel gekommen sind geworden. In meiner Altersklasse 27. von 66. War also genau in dem Bereich den ich erwartet hab ;)
Ansonsten auch ein schönes Rennen gehabt, in ner tolle Gruppe gefahren, nur die letzte Runde war dann etwas konfus.

ja subba! ich bin stolz auf dich :D

Ach ja, und gute Besserung!

*Teehinstell*
danke

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Is eigentlich morgen noch wer in Walkersbrunn auf D/C und Justice?

was is D/C ?
also ich nicht.
ich bin morgen in frankfurt, mit meiner freundin. und holen deren neues auto ab. fährt mit autogas. laut vorbesitzer tankst du für 25€ (wobei ich jetzt nich weiss wieviel in den "tank" reinpasst" und kommst dann zwischen 380 und 450 km weit.

und das beste ... es is ein großes, festivaltaugliches auto :D
und das allerbeste ... ich darfs mir ausleihen :D:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
ja glaub ich schon. an manchen stellen is die rennstrecke doch recht eng

dann fahr halt mitm radl in die arbeit :rolleyes::rolleyes::D:p;)

Ja, in Wöhrd isses gefährlich wegen den Verkehrsinseln und die Einfahrt zum Prinzregentenufer. Von ner 5-spurigen Straße in ner scharfen, mehr als 90°-Linkskurve auf eine Spurbreite.....

Kommt drauf an wo ich ne Wohnung find. Außerdem is das ja auch noch weng was anderes als richtiges Training ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
was is D/C ?
also ich nicht.
ich bin morgen in frankfurt, mit meiner freundin. und holen deren neues auto ab. fährt mit autogas. laut vorbesitzer tankst du für 25€ (wobei ich jetzt nich weiss wieviel in den "tank" reinpasst" und kommst dann zwischen 380 und 450 km weit.

und das beste ... es is ein großes, festivaltaugliches auto :D
und das allerbeste ... ich darfs mir ausleihen :D:D:D:D

Is ne AC/DC Coverband.

Ah....gut zu wissen :D Dann mal viel Spaß!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Ja, in Wöhrd isses gefährlich wegen den Verkehrsinseln und die Einfahrt zum Prinzregentenufer. Von ner 5-spurigen Straße in ner scharfen, mehr als 90°-Linkskurve auf eine Spurbreite.....

Kommt drauf an wo ich ne Wohnung find. Außerdem is das ja auch noch weng was anderes als richtiges Training ;)

dich hats aber net gschmissen?

:o ich nenn das wohl training :o :D:D;)