Tomatentöter
W:O:A Metalgod
oh mann und du willst da wirklich hin?
großer kofferraum, 4sitzer ... cd-player also ich bin begeistert.
da kann das rockhard ja kommen
Naja, ned wegen D/C
Ja, und die anderen Festival auch
oh mann und du willst da wirklich hin?
großer kofferraum, 4sitzer ... cd-player also ich bin begeistert.
da kann das rockhard ja kommen
so betonen hättst des etz a net müssen
Naja, ned wegen D/C
Ja, und die anderen Festival auch
achso
naja, die andren festivals sin mir eigentlich - bis jetzt ! - egal.
aufs rockhard druckts mich wegen jon oliva.
augs byh würd ich nur gehen wenn journey, def leppard und europe spielen. das is aber ziemlich unwahrscheinlich.
wacken wird ein best of mit saxon, motörhead, doro ... *gähn* bei den kleineren festivals kommts dann wirklich aufs billing an, wie qom zb.
also auhs rockhard möcht ich unbedingt. rest muss nicht sein. ich hoffe mal dass ich dann auch gar keine zeit mehr hab
Ahso, der gute alte Jon
Ich weiss noch gar ned was ich so an Festivals machen kann, weil ich ja jetzt auch zu der arbeitenden Bevölkerung gehöre und Urlaub nehmen muss. Auf jeden Fall werd ich aber das erste Festival des Jahres machen Das QOM is ja auch Pflicht, RH will ich eigentlich wieder mal und den Rest muss ich mal schaun.....
warst du auf dem rockhard wo jon oliva ! accept headliner waren?
jaja, die schöne (studenten-) zeit is jetzt vorbei. jetzt kommt er, der ernst des lebens
gar nicht
btw, quotenfehler nervt mich
Du hast doch keine Ahnung
dito.....
Ja, wenn das 2005 war.
Aber endlich auch etwas mehr Geld
hab ich wohl
ganz viel sogar
naja, wenn du die bands gesehen hast is eigentlich egal welches jahr es dann war. ich war auch nur 2004 und 2005. danach waren mir die bands zu schlecht.
aber jon oliva aufm rockhard damals, eines meiner besten konzerte überhaupt. das werd ich niemals nie nicht mehr vergessen