Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
auf was für ne messe denn?
ja, genau :)

achso, entschuldige! worüber genau sollte ich mich jetzt aufregen?? :confused:

jepp :)

Ne Händlermesse, ist meist sogar ganz lustig, denn zu einem gewissen Grad liebe ich Messen: total übermüdet, ein Kaffee nach dem anderen, lauter Musiker, höllenlaute Musik und das permanent, Geschäfte abschließen, Schnäppchen machen, lecker Hostessen gucken, lecker Frühstücken und in hellhörigen Hotels schlafen :D

Darüber, daß ich gesagt habe, daß Du gar nicht mal so hübsch bist - und das macht überhaupt keinen Spaß, wenn Du Dich nicht darüber beschwerst und wild nach mir trittst :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ne Händlermesse, ist meist sogar ganz lustig, denn zu einem gewissen Grad liebe ich Messen: total übermüdet, ein Kaffee nach dem anderen, lauter Musiker, höllenlaute Musik und das permanent, Geschäfte abschließen, Schnäppchen machen, lecker Hostessen gucken, lecker Frühstücken und in hellhörigen Hotels schlafen :D

Darüber, daß ich gesagt habe, daß Du gar nicht mal so hübsch bist - und das macht überhaupt keinen Spaß, wenn Du Dich nicht darüber beschwerst und wild nach mir trittst :D

ja, messe halt :D war schon ewig nich mehr....

achso. ja also! unverschämtheit! :p wo der bikini an mir doch viel besser aussieht als an der :o:D:mad:

(jetzt bedank dich wenigstens, hab da lange nach suchen müssen... google findet manches nur schwer... :D und nein, ich weiß auch nicht, warum ich mir so einen bunten bikini gekauft habe...)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
achso. ja also! unverschämtheit! :p wo der bikini an mir doch viel besser aussieht als an der :o:D:mad:

(jetzt bedank dich wenigstens, hab da lange nach suchen müssen... google findet manches nur schwer... :D und nein, ich weiß auch nicht, warum ich mir so einen bunten bikini gekauft habe...)

ich verlange eine gegenüberstellung :o:p:D

aber warum hast du dir denn so einen bunten bikini gekauft? :eek: *augen bedeck* :p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
OK :D

Naja, ich hab mich eben nach den Zahlen gerichtet und bekomme auch das was ich vorgeschlagen hab. Deswegen befürchte ich dass ich mich zu billig verkauft hab :o

hab nochmal nachgesehen, er meinte durchschnittsgehalt liegt in seinem beruf bei 61k. keine ahnung, wo er die zahl her hat.

naja, wie lange geht dein vertrag denn?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Das is doch ganz einfach mit dem Bikini. Wir treffen uns alle (also vor allem auf Tiara kommts an :D) zum Baden und dann sehen wir ja wie sie im Bikini aussieht. :D Dann brauchts keine Fotos mehr :o