lass mich kur... NEIN!
Oh, das is ja nochmal mehr als bei mir.
Nenenene, das ist doch keine Verhandlungsbasis
Wenn Du ihm den Glauben geben würdest, daß er eventuell irgendwann einmal Bikinifotos von Dir bekäme, wenn er gewisse Arbeiten für Dich erledigt, hättest Du doch viel mehr von
...außerdem ist das Foto von Dir im Taucheranzug eh nicht zu toppen
kannst auch warten, morgen krieg ich den rest
dann is ja gut
da hatte ich selbst 3 bier + nen tequila....
Oh, das is ja nochmal mehr als bei mir.
Übermorgen früh um 5 Uhr muß ich auf Messe, deswegen habe ich morgen Abend schlecht Zeit zu. Sonntagabend vielleicht - dann sind bestimmt auch bereits die Bikinifotos online
Nein, nein, nein, nein ! So geht das nicht ! Wenn Du Dich nicht beschwerst und wütend wirst habe ich doch keinerlei Spaß dabei !!!
Dein Interesse an betrunkener Kommunikation steigt also direkt proportional zu Deinem eigenen Alkoholpegel, bis Du schließlich selbst daran teilnimmst ?!
...ich hätte wohl auch besser Ingenieur werden sollen
ich verhandle ja auch nicht
achso... hm. aber so bin ich doch nicht, das weißt du doch
meinste? pah! da hab ich denselben bikini drunter an
Stimmt, Du bist ja tatsächlich ein Engelchen - jetzt weiß ich nicht, ob ich sagen soll "Wie langweilig" oder "Wenn Du nur wüßtest, wie begehrenswert Dich das macht"
Denn habe ich mir auch schon oft genug vorgestellt. Du mußt mir nur sagen, wie er aussieht, dann kann ich Dir sagen, ob sich das mit meiner Vorstellung deckt
aber nich momentan!?
naja, er hatte mal erzählt, dass sie momentan zu 5. wären in dem studiengang in seinem semester oder so
<!-- if the lhc actually destroys the earth & this page isn't yet updated
please email mike@frantic.org to receive a full refund -->