Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nenenene, das ist doch keine Verhandlungsbasis :o
Wenn Du ihm den Glauben geben würdest, daß er eventuell irgendwann einmal Bikinifotos von Dir bekäme, wenn er gewisse Arbeiten für Dich erledigt, hättest Du doch viel mehr von :D
...außerdem ist das Foto von Dir im Taucheranzug eh nicht zu toppen :D

ich verhandle ja auch nicht :)
achso... hm. aber so bin ich doch nicht, das weißt du doch ;)
meinste? pah! da hab ich denselben bikini drunter an :o:D:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
kannst auch warten, morgen krieg ich den rest ;)
dann is ja gut :)

da hatte ich selbst 3 bier + nen tequila.... :rolleyes::p

Übermorgen früh um 5 Uhr muß ich auf Messe, deswegen habe ich morgen Abend schlecht Zeit zu. Sonntagabend vielleicht - dann sind bestimmt auch bereits die Bikinifotos online :p

Nein, nein, nein, nein ! So geht das nicht ! Wenn Du Dich nicht beschwerst und wütend wirst habe ich doch keinerlei Spaß dabei !!! :D :p ;)

Dein Interesse an betrunkener Kommunikation steigt also direkt proportional zu Deinem eigenen Alkoholpegel, bis Du schließlich selbst daran teilnimmst ?! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Übermorgen früh um 5 Uhr muß ich auf Messe, deswegen habe ich morgen Abend schlecht Zeit zu. Sonntagabend vielleicht - dann sind bestimmt auch bereits die Bikinifotos online :p

Nein, nein, nein, nein ! So geht das nicht ! Wenn Du Dich nicht beschwerst und wütend wirst habe ich doch keinerlei Spaß dabei !!! :D :p ;)

Dein Interesse an betrunkener Kommunikation steigt also direkt proportional zu Deinem eigenen Alkoholpegel, bis Du schließlich selbst daran teilnimmst ?! :D

auf was für ne messe denn?
ja, genau :)

achso, entschuldige! worüber genau sollte ich mich jetzt aufregen?? :confused:

jepp :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich verhandle ja auch nicht :)
achso... hm. aber so bin ich doch nicht, das weißt du doch ;)
meinste? pah! da hab ich denselben bikini drunter an :o:D:p

Stimmt, Du bist ja tatsächlich ein Engelchen - jetzt weiß ich nicht, ob ich sagen soll "Wie langweilig" oder "Wenn Du nur wüßtest, wie begehrenswert Dich das macht" :D :p ;)

Denn habe ich mir auch schon oft genug vorgestellt. Du mußt mir nur sagen, wie er aussieht, dann kann ich Dir sagen, ob sich das mit meiner Vorstellung deckt :o :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Stimmt, Du bist ja tatsächlich ein Engelchen - jetzt weiß ich nicht, ob ich sagen soll "Wie langweilig" oder "Wenn Du nur wüßtest, wie begehrenswert Dich das macht" :D :p ;)

Denn habe ich mir auch schon oft genug vorgestellt. Du mußt mir nur sagen, wie er aussieht, dann kann ich Dir sagen, ob sich das mit meiner Vorstellung deckt :o :p

tja, siehste mal :):p ich hab auch kein besteck im besten hotel kigomas mitgehen lassen und das danach ins handgepäck gesteckt :o:)
na langweilig!

bunt :D