Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.069
63.502
158
Tach Franggn.....endlich scheint sich der blöde Husten zu bessern....nur nachts isses noch schlimm...aber am Tag huste ich deutlich weniger....bis auf meinen schlappen Kreislauf gehts mir heute sogar relativ gut!:)
Wie isset bei euch?:)
Ist das nich wunderwunderschön draußen? *seufz*
Nich mehr lange dann ist der Sommer rüm, also noch genießen die paar Sonnenstrahlen....

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tach Franggn.....endlich scheint sich der blöde Husten zu bessern....nur nachts isses noch schlimm...aber am Tag huste ich deutlich weniger....bis auf meinen schlappen Kreislauf gehts mir heute sogar relativ gut!:)
Wie isset bei euch?:)
Ist das nich wunderwunderschön draußen? *seufz*
Nich mehr lange dann ist der Sommer rüm, also noch genießen die paar Sonnenstrahlen....

Schön, daß besser wird :)
Aufgrund des Wetters bin ich echt total verpeilt: hab schon zusätzlich Kaffee eingeschoben, bin aber immer noch müde - außerdem bin ich irgendwie sehr Arbeits unwillig :D
Das Wetter ist aber echt schön, wenns hält, will ich nach der Arbeit mitm Fahrrad raus, noch die letzten Atemzüge des Sommers genießen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*sich beobachtet fühl* :o

Eigentlich hätt ich ja heut nochmal ins Schwimmbad gemusst... *seufz*
Aber nachdem ich jetzt DACHTE, dass wir uns heut mit unserem Dozenten treffen, der aber plötzlich nicht da ist obwohl er uns den Termin selbst vorgeschlagen hatte... :rolleyes:
...warte ich hier in der Wärme meiner Wohnung und hoffe dass es bald so spät ist dass ich zu Tapio kann um mir die Zeit zu vertreiben.

Naja, was solls... *notier: Hallenbad-Zehnerkarte kaufen*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Bedenke vor allem dass dus dann auch möblieren musst. ;)
Pope hat 35 oder 40 m² und das ist für ihn allein ausreichend, aber etwas mehr wäre besser. Weit über 50 wirst du nicht brauchen, zumal du jetzt jahrelang mit 10 ausgekommen bist. :D

Es sind genau genommen sogar mehr als 10m², habs mal nachgemessen :D
Und dann is ja noch Küche da :o
Und mein Zimmer bei meinen Eltern :o

Das Problem is überhaupt mal was zu finden was noch nicht schon weg is bis ich anrufe......

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Deine Bilder muß ich mir heute Abend erstmal angucken
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG !
Bikinifotos, Bikinifotos, Bikinifots !
...hm, bei näherer Überlegung: von jemand der soo häßlich ist, will ich eigentlich gar keine Bikinifotos sehen :o :p

Aha, da habe ich aber von letzten Freitag etwas anderes in Erinnerung :D
kannst auch warten, morgen krieg ich den rest ;)
dann is ja gut :)

da hatte ich selbst 3 bier + nen tequila.... :rolleyes::p