Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, messe halt :D war schon ewig nich mehr....

achso. ja also! unverschämtheit! :p wo der bikini an mir doch viel besser aussieht als an der :o:D:mad:

(jetzt bedank dich wenigstens, hab da lange nach suchen müssen... google findet manches nur schwer... :D und nein, ich weiß auch nicht, warum ich mir so einen bunten bikini gekauft habe...)

Du warst mal auf Messe ? Wo denn ?

Wie soll ich denn beurteilen, ob Du in dem Bikini besser aussiehst, ich habe doch gar kein Foto von Dir damit ? :confused:
Wenn Du mir ein Vergleichfoto gäbst, könnte ich Dir natürlich bestätigen, daß Du darin besser aussiehst :p

Wieso hast Du Dir denn so einen bunten Bikini gekauft ? :p
...einfach nur schwarz oder weiß sähe auch nicht sonderlich kleidsam aus, finde ich - wobei weiße Bikinis manchen Vorteil haben... :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das is doch ganz einfach mit dem Bikini. Wir treffen uns alle (also vor allem auf Tiara kommts an :D) zum Baden und dann sehen wir ja wie sie im Bikini aussieht. :D Dann brauchts keine Fotos mehr :o

Genialer Vorschlag :D:D:D

Aber ich habe einen noch viel besseren:
wir treffen uns, wie vorgeschlagen, zum baden, ziehen alle einen solchen Bikini an und entscheiden dann, wer von uns am hübschesten darin aussieht :o :D :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das hat ja das letzte mal schon so gut geklappt :p:D *brrrrrrrrrrrr*

Ich bringe auch nen Tauchsieder mit, um das Wasser für Dich anzuwärmen :o
(ich hätte da Alternativ auch noch einen anderen Vorschlag, wie wir das Wasser warmbekommen, aber der ist ein bisschen ekelig :D - aber immerhin ist das Kinderbecken im Hallenbad auch immer angenehm warm :p)
So, jetzt haste keine Ausrede mehr !