Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.731
158
Bin vorhin dann nur mit ein paar Regenspritzern beim Kino angekommen, war also ideal :D

Hamburger war lecker, Film war mäßig - aber mir mehr haben wir heute gar nicht gerechnet :p

Nacht Franken, Ruhrpöttler & ruhrpottreisende Franken

edith sagt, daß jetzt mal plötzlich wieder der Quote nicht geht :rolleyes:
In welchem Film wart ihr denn? :)

Hex

4 März 2004
243.323
62.731
158
@arcane & PoS:
wie waren in Superhero Movie. anfangs waren sogar ein paar Lacher drin, nach 2/3 war die Luft dann vollends raus.
aaahhh, okay....da sind wir ned rein, weil ich mir sowas schon dachte....der Trailer hat mir schon nicht so zugesagt....
mein nächster Film wird Dark Knight sein.....*freufreufreu*....*zappel*....ich liebe ja Comicverfilmungen.....:)
Und den Narniadingens, der muss auch noch sein....bin bloß mal gespannt wann ich ins Kino komme, vor lauter arbeiten....:rolleyes:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
aaahhh, okay....da sind wir ned rein, weil ich mir sowas schon dachte....der Trailer hat mir schon nicht so zugesagt....
mein nächster Film wird Dark Knight sein.....*freufreufreu*....*zappel*....ich liebe ja Comicverfilmungen.....:)
Und den Narniadingens, der muss auch noch sein....bin bloß mal gespannt wann ich ins Kino komme, vor lauter arbeiten....:rolleyes:

Die Kinosaison geht ja jetzt erst so richtig los :D
In Dark Night & Narnia gehe ich auch noch. Können wir uns ja vielleicht wieder zusammentun :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Bin ja mal gespann ob ich den nacherd auch live sehe oder ob alles abgesperrt is. :D
Aber ich hab zumindest gute Chancen (nur: will ich den überhaupt sehen? :D)