Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Redest du grad von Bamberg als ner Großstadt? :confused:

Denke lieber: Mittelgroße Stadt, mittleres Lebensniveau (hohes, wenn mans richtig macht ;)), Unistadt, alte Gebäude, fast Semesterbeginn. Da bist du näher dran. ;)

Als ob das ein Hindernis wär. :D

Nicht unbedingt, weil ich ja in ER gesducht hab ;)

Naja, wenn man früh raus muss.........:o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Keines.
Aber mindestens:
1 Fahrradwerkstatt
1 Elektroniklabor
:D
Dafür rechnet man keinen Wohnraum, sondern Hof/Garage/Abstellraum/Keller/Dachboden, oder was gerade da ist. ;)
Nicht unbedingt, weil ich ja in ER gesducht hab ;)

Naja, wenn man früh raus muss.........:o
Aber jetzt gehts ja nach Bamberg. ;)

Hindert einen nur gelegentlich am Trinken. :o
Vertrau jemandem, der schon sehr viel pro Tag sehr lang körperlich (und stellenweise geistig) gearbeitet hat. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
vietnamesen hätten da nen purzelbaum reingemacht :D
aber warum zwängt man sich denn bitte in so ne höhle? :confused:

NA das is ja nur der Eingang (gut, da drinnen wurds auch zeitweise etwas eng :D). Der wurde bis auf dieses kleine Loch zugemauert, warum genau weiss ich nicht.
Aber es hat sich gelohnt. War etwas Labyrinthartig da drin, und einige schöne Stellen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Dafür rechnet man keinen Wohnraum, sondern Hof/Garage/Abstellraum/Keller/Dachboden, oder was gerade da ist. ;)

Aber jetzt gehts ja nach Bamberg. ;)

Hindert einen nur gelegentlich am Trinken. :o
Vertrau jemandem, der schon sehr viel pro Tag sehr lang körperlich (und stellenweise geistig) gearbeitet hat. :D

Garage brauch ich fürs Auto. Das steht da dann gut :D

Oder besser die nähere Umgebung ;)

Naja, ich bin da etwas anders eingestellt ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, sind zwei Bilder geworden. Durch dieses Loch musste ich mich heute in die eine Höhle zwängen. Die Karte zum Größenvergleich ist ein wenig länger als Format DIN A6.

http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/p9100018.jpg
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/p9100016.jpg
Nett. :D Wobei ich schon in engere Höhlen gekrochen bin. Mir wurd damals beigebracht: Wo der Kopf durchgeht, gehen fast immer die Schultern durch, und wo die Schultern durchgehen, passt immer der Rest durch. :D
NA das is ja nur der Eingang (gut, da drinnen wurds auch zeitweise etwas eng :D). Der wurde bis auf dieses kleine Loch zugemauert, warum genau weiss ich nicht.
Aber es hat sich gelohnt. War etwas Labyrinthartig da drin, und einige schöne Stellen.
Gib mir bei Gelegenheit mal den genauen Ort. :)
Garage brauch ich fürs Auto. Das steht da dann gut :D

Oder besser die nähere Umgebung ;)

Naja, ich bin da etwas anders eingestellt ;)
:D Aber nicht allein. ;)

KREIS Bamberg. ;)

Abwarten, werd erst mal Malocher. :o :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Nett. :D Wobei ich schon in engere Höhlen gekrochen bin. Mir wurd damals beigebracht: Wo der Kopf durchgeht, gehen fast immer die Schultern durch, und wo die Schultern durchgehen, passt immer der Rest durch. :D

Gib mir bei Gelegenheit mal den genauen Ort. :)

:D Aber nicht allein. ;)

KREIS Bamberg. ;)

Abwarten, werd erst mal Malocher. :o :D

Ja, zuerst hatte ich ja Bedenken da nicht reinzukommen, aber als ich reingekrochen bin hab ich gemerkt dass ich da zweimal durchgepasst hätte :D

PN ;)

Alleine wohl nicht, ja.

Dann sag das doch gleich :o

JA, da is die schöne Studentenzeit vorbei......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
an dem du dann 3x soviel schaffst wie heute? :confused::D

Naja, die restlichen liegen näher beieinander. Und ich hatte nicht so genaue Ortsbeschreibungen. Bei den restlichen hoffe ich dass ich nicht so lange suchen muss. Bin heut nämlich erst ne Stunde durchn Wald gelatscht bis ich den EIngang gefunden hab (war ja nix ausgeschildert).