Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.065
63.495
158
So ihr Franggn, man liest sich morgen, nä?:)
Wünsche euch ein gutes Nächtle....und schlaft recht schön!
*KerzeanzündundinTeelichtstellt*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Ich bin grad mit verschiedenem fertig und trink jetzt noch was. :D
Ich trink auch grad noch nen Wein :D
Tu das, es gibt Wohnungsfindungsseiten, von denen du nie was geahnt hast. ;) Und teilweise stehen auch die Käffer unter Bamberg drin.
Ja, das hab ich auch vermutet. Nur wusste ich halt nicht wie man sowas findet ;)
Schön, wenn man die Option hat. ;)
Sonst gilt mein Angebot natürlich, hätte nichts dagegen, ne Weile mit dir zusammenzuwohnen. :D

Aber obwohl ich mich gut mit meinen Eltern verstehe will ich da raus.
Hätte ebenfalls nix dagegen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Ich bekomme das regelmäßig, werd mal für dich nachgucken....evtl steht ja mal was drinne....Wie groß soll die Bude denn sein?

Naja, was werd ich so brauchen? Marie hat jetzt denk ich 40m², sowas in der Größe wird wohl auch für mich passend sein. Bisschen größer vielleicht noch, aber mehr als 70m² brauch ich ned.

Platz für nen Computer und nen dünnen Mann. :o

Sorry, aber den konnt ich mir nicht sparen. :D

:D:D:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So ihr Franggn, man liest sich morgen, nä?:)
Wünsche euch ein gutes Nächtle....und schlaft recht schön!
*KerzeanzündundinTeelichtstellt*
Schlaf gut, Hex! :)
Ich trink auch grad noch nen Wein :D

Ja, das hab ich auch vermutet. Nur wusste ich halt nicht wie man sowas findet ;)

Aber obwohl ich mich gut mit meinen Eltern verstehe will ich da raus.
Hätte ebenfalls nix dagegen :D
Ich Bier. :D

Denk wie ein Student, der irgendwas sucht, bevor das Semester beginnt. :D

Na dann passts doch. :D Recht billiges Zimmer, allerdings zeitlich begrenzt (länger als 2 Monate oder so müsst man drüber reden :D), WG in der Mehrheit Raucher, dafür sehr viel Freiheit und immer jemand zum mittrinken. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Schlaf gut, Hex! :)

Ich Bier. :D

Denk wie ein Student, der irgendwas sucht, bevor das Semester beginnt. :D

Na dann passts doch. :D Recht billiges Zimmer, allerdings zeitlich begrenzt (länger als 2 Monate oder so müsst man drüber reden :D), WG in der Mehrheit Raucher, dafür sehr viel Freiheit und immer jemand zum mittrinken. :D

Jaja, an die Zeiten kann ich mich noch dunkel erinnern :D Nur is in ner Großstadt das Angebot besser als in nem 5000-Einwohnerkaff.

Zum Trinken werd ich wohl nicht so oft kommen, muss ja auch was für mein Geld tun ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Oder? :D
Naja, was werd ich so brauchen? Marie hat jetzt denk ich 40m², sowas in der Größe wird wohl auch für mich passend sein. Bisschen größer vielleicht noch, aber mehr als 70m² brauch ich ned.

:D:D:D
70 qm ist für nen Einzelmieter riesig, vertu dich mal nicht und schau auch kleineres an. ;) Wir wohnen hier mit 5 Mann auf 180 qm, und du weißt, wie es bei uns aussieht.

Ist halt so. :D
Das mit dem dünnen Mann hab ich heut wieder bestätigt bekommen :D

Muss mal schnell n Bild hochladen........:D
Naja, ich sags, wies ist. :D

*gespanntist*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Jaja, an die Zeiten kann ich mich noch dunkel erinnern :D Nur is in ner Großstadt das Angebot besser als in nem 5000-Einwohnerkaff.

Zum Trinken werd ich wohl nicht so oft kommen, muss ja auch was für mein Geld tun ;)

Redest du grad von Bamberg als ner Großstadt? :confused:

Denke lieber: Mittelgroße Stadt, mittleres Lebensniveau (hohes, wenn mans richtig macht ;)), Unistadt, alte Gebäude, fast Semesterbeginn. Da bist du näher dran. ;)

Als ob das ein Hindernis wär. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Oder? :D

70 qm ist für nen Einzelmieter riesig, vertu dich mal nicht und schau auch kleineres an. ;) Wir wohnen hier mit 5 Mann auf 180 qm, und du weißt, wie es bei uns aussieht.

Ist halt so. :D

Naja, ich sags, wies ist. :D

*gespanntist*

Ich hab da halt gar keine Vorstellung von wie viel ausreichend is.
Oh, OK.

Moment, gleich, muss die erst noch vom Foto aufn Rechner übertragen.....