Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Ich weiß nich ob ich das hier schon geschrieben habe, aber mir ist vor zwei Tagen etwas passiert, da dachte ich echt, jetz werd ich bald kirre!
Hatte wieder die ganze Nacht nix geschlafen, hab mich dann nachmittags weng hingelegt und endlich mal war der Husten etwas besser, hab dann zwei Stunden gepennt....um sechse wach ich auf, total verwirrt und guck auf die Uhr und denk: "Oh, sechs Uhr früh.....Wann bin ich denn gestern abend ins Bett? Und warum hat der Hund sich nicht mehr gemeldet?"
Ich dann aufgestanden, in der festen Annahme es sei sechs Uhr morgens am nächsten Tag und irgendwie voll benommen, mir den Hund geschnappt und in Garten, da dachte ich dann: " Irgendwie ist das ungewöhnlich hell für die Zeit? Und die Geräusche sind irgendwie ganz anders, das ist alles so seltsam!"
Dann bin ich wieder hoch und hab den Hund gefüttert, in der Annahme es ist ja sechs Uhr morgens.....und geh so ins Arbeitszimmer zurück und denk mir: "Wieso steht denn auf der Videouhr 18.15 Uhr?"
Da hab ich dann erst gemerkt das es ja nur zwei Stunden später um 18 Uhr war......Mann, hab ich vielleicht geglotzt!
Das war schon fast gruselig!
Könnt ihr euch sowas vorstellen? Ich meine wie daneben kann man denn eigentlich sein?
Naja, so krank, wie Du bist, ist das ja kein Wunder
Früher habe ich mich nur öfter am Samstagnachmittag nochmal hingelegt, wenn wir Freitags schon weg waren, damit ich Abends fit bin, da kam es gelegentlich auch zur totalen Verwirrung - allerdings war mir meist nach 5 Minuten klar, wie spät wir wirklich haben, ich habe das nicht so eisern wie Du durchgezogen