Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich weiß nich ob ich das hier schon geschrieben habe, aber mir ist vor zwei Tagen etwas passiert, da dachte ich echt, jetz werd ich bald kirre!
Hatte wieder die ganze Nacht nix geschlafen, hab mich dann nachmittags weng hingelegt und endlich mal war der Husten etwas besser, hab dann zwei Stunden gepennt....um sechse wach ich auf, total verwirrt und guck auf die Uhr und denk: "Oh, sechs Uhr früh.....Wann bin ich denn gestern abend ins Bett? Und warum hat der Hund sich nicht mehr gemeldet?"
Ich dann aufgestanden, in der festen Annahme es sei sechs Uhr morgens am nächsten Tag und irgendwie voll benommen, mir den Hund geschnappt und in Garten, da dachte ich dann: " Irgendwie ist das ungewöhnlich hell für die Zeit? Und die Geräusche sind irgendwie ganz anders, das ist alles so seltsam!"
Dann bin ich wieder hoch und hab den Hund gefüttert, in der Annahme es ist ja sechs Uhr morgens.....und geh so ins Arbeitszimmer zurück und denk mir: "Wieso steht denn auf der Videouhr 18.15 Uhr?"
Da hab ich dann erst gemerkt das es ja nur zwei Stunden später um 18 Uhr war......Mann, hab ich vielleicht geglotzt!
Das war schon fast gruselig!:rolleyes:

Könnt ihr euch sowas vorstellen? Ich meine wie daneben kann man denn eigentlich sein?:confused:

Naja, so krank, wie Du bist, ist das ja kein Wunder :)

Früher habe ich mich nur öfter am Samstagnachmittag nochmal hingelegt, wenn wir Freitags schon weg waren, damit ich Abends fit bin, da kam es gelegentlich auch zur totalen Verwirrung - allerdings war mir meist nach 5 Minuten klar, wie spät wir wirklich haben, ich habe das nicht so eisern wie Du durchgezogen:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Ich weiß nich ob ich das hier schon geschrieben habe, aber mir ist vor zwei Tagen etwas passiert, da dachte ich echt, jetz werd ich bald kirre!
Hatte wieder die ganze Nacht nix geschlafen, hab mich dann nachmittags weng hingelegt und endlich mal war der Husten etwas besser, hab dann zwei Stunden gepennt....um sechse wach ich auf, total verwirrt und guck auf die Uhr und denk: "Oh, sechs Uhr früh.....Wann bin ich denn gestern abend ins Bett? Und warum hat der Hund sich nicht mehr gemeldet?"
Ich dann aufgestanden, in der festen Annahme es sei sechs Uhr morgens am nächsten Tag und irgendwie voll benommen, mir den Hund geschnappt und in Garten, da dachte ich dann: " Irgendwie ist das ungewöhnlich hell für die Zeit? Und die Geräusche sind irgendwie ganz anders, das ist alles so seltsam!"
Dann bin ich wieder hoch und hab den Hund gefüttert, in der Annahme es ist ja sechs Uhr morgens.....und geh so ins Arbeitszimmer zurück und denk mir: "Wieso steht denn auf der Videouhr 18.15 Uhr?"
Da hab ich dann erst gemerkt das es ja nur zwei Stunden später um 18 Uhr war......Mann, hab ich vielleicht geglotzt!
Das war schon fast gruselig!:rolleyes:

Könnt ihr euch sowas vorstellen? Ich meine wie daneben kann man denn eigentlich sein?:confused:

also mir gehts öfter so dass, wenn ich aufwach, ich nimmer weiss wo die türe is .. :eek: auch ohne krank zu sein :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die ich Dir geschickt habe, habe ich rausgekramt:
"Hex,
Hallo
leerzeichen, tiara sagt prost.sie wollt Dir was schreiben.sie fragt, ob ich alles löschen könne,damit sie Dir was schreiben kann.sie sagt daß sie noch nicht betrunken wäre.was eine Lüge ist.
Kommentare ?
Tiara"

:D

Hat Fuchs Dir auch in ihrem Auftrag was geschickt ?
*weglach* :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Fuchs hat geschrieben:

"Hallo Hex! Lou ist betrunken, glaub ihm kein Wort! Wir vermissen dich und haben ganz fest auf dich getrunken! liebe Grüße von Tiara und dem Rest"

Ihr seid ja so putzich, ich hab das leider erst heute morgen gesehen, weil mein Handy gestern nacht abgestürzt ist....sonst hätt ich euch natürlich gleich geantwortet.:)

Und Arcane hat geschrieben:
"Hey, die zwei nächsten Sms kommen von total betrunkenen Personen, nicht zu ernst nehmen, gute Besserung!"

*rofl* :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
hallo franken :)

ich hoffe euer treffen gestern war besser als mein abend.
aufm weg nach trockau, 2 km vorher ging das auto kaputt. brauchten natürlich acdc - der konnte auto dann auch nich reparieren nachdem er uns nach pegnitz zurückgeschleppt hat. war voll des gschiess dann nach trockau zu kommen.
hat dann gott sei dank doch gut und schnell geklappt. dort angekommen hab ich erstma ne mfg nach hause organisiert. der typ fuhr aber relativ bald wieder. ich hab also eine stunde oder so vom programm mitbekommen. hat sich voll rentiert :rolleyes:

wolfgang ich hab dich nimmer gefunden, sorry. hab mich, wie wir uns unterhalten haben, mal nachm markus umgedreht, und wie ich mich zu dir drehen wollt warst du schon wieder weg. und hab dich auch nimmer gsehen dann leider. damn
wie wars denn noch so ?

:eek: toller Abend!

Edit: Weiß der Geier warum DIESER Quote jetzt wieder mal NICHT geht... :confused:

Edit²: Und nochmal - jetzt plötzlich gehts, ohne dass ichs geändert hätte...äh...ja!

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
hallo franken :)

ich hoffe euer treffen gestern war besser als mein abend.
aufm weg nach trockau, 2 km vorher ging das auto kaputt. brauchten natürlich acdc - der konnte auto dann auch nich reparieren nachdem er uns nach pegnitz zurückgeschleppt hat. war voll des gschiess dann nach trockau zu kommen.
hat dann gott sei dank doch gut und schnell geklappt. dort angekommen hab ich erstma ne mfg nach hause organisiert. der typ fuhr aber relativ bald wieder. ich hab also eine stunde oder so vom programm mitbekommen. hat sich voll rentiert :rolleyes:

wolfgang ich hab dich nimmer gefunden, sorry. hab mich, wie wir uns unterhalten haben, mal nachm markus umgedreht, und wie ich mich zu dir drehen wollt warst du schon wieder weg. und hab dich auch nimmer gsehen dann leider. damn
wie wars denn noch so ?

Hab mich auch schon gewundert dass ich dich nimmer gesehen hab. Waren bis zum Schluss da, ging bis kurz vor 4, weil 5 Runden :D
Was hast du jetzt alles gesehen? die 2. Runde (also 1. Justice?) war akkustik. Hat mir ned gafallen.
3.Runde waren dann Hubert von Goisern und Aqua und "eine Insel mit zwei Bergen" :D Hat mir sehr viel Spass gemacht :D
4. Runde war normales Schlachtschüssel-Programm.
Letzte Runde, erst so Sachen wie Bon Jovi, Alice Cooper und so, gegen Ende dann Scorpions und Twisted Sister.
Also bis auf die 2. Runde hats mir getaugt.

Wie war des, du hast nur morgen Zeit für die Radtour? Denke fast nicht dass ich das schaffe, denn ich fahr erst gegen Mittag/Nachmittag nach Erlangen und muss noch mitm Rennrad trainieren, da ich seit Freitag nimmer gefahren bin :o (hab ja nur gefeiert :D)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
also mir gehts öfter so dass, wenn ich aufwach, ich nimmer weiss wo die türe is .. :eek: auch ohne krank zu sein :rolleyes:

Sie wußte ja noch, wo die Türe ist, nur nicht, wieviel Uhr ist es - sie wußte also Ort, aber nicht die Zeit :p
Sag mal, treibst Du Dich so oft in fremden Wohnungen rum, daß Du nach dem Aufwachen nicht mehr weißt, wo sich dort jeweils die Türe befindet ? :p ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hab mich auch schon gewundert dass ich dich nimmer gesehen hab. Waren bis zum Schluss da, ging bis kurz vor 4, weil 5 Runden :D
Was hast du jetzt alles gesehen? die 2. Runde (also 1. Justice?) war akkustik. Hat mir ned gafallen.
3.Runde waren dann Hubert von Goisern und Aqua und "eine Insel mit zwei Bergen" :D Hat mir sehr viel Spass gemacht :D
4. Runde war normales Schlachtschüssel-Programm.
Letzte Runde, erst so Sachen wie Bon Jovi, Alice Cooper und so, gegen Ende dann Scorpions und Twisted Sister.
Also bis auf die 2. Runde hats mir getaugt.

Wie war des, du hast nur morgen Zeit für die Radtour? Denke fast nicht dass ich das schaffe, denn ich fahr erst gegen Mittag/Nachmittag nach Erlangen und muss noch mitm Rennrad trainieren, da ich seit Freitag nimmer gefahren bin :o (hab ja nur gefeiert :D)

ich hab nur die funrunde, also mit aqua und so mitbekommen richtig. vom unpluggedzeugs nur die letzten lieder.
aufs poserzeugs hab ich mich sooo dolle gefreut gehabt.

naja, is egal. fahr ich halt alleine 2 mal um den wöhrder see rum :p;)