*sichdasbildlichvorstellt*kommt vor, bin auch mal nachmittags eingeschlafen, nachdem ich nachts nicht dazu gekommen bin, bin dann durch ein klingeln aufgewacht, hab auf'm wecker rumgedrückt und mich gewundert, warum er nicht aufhört zu klingeln. irgendwann hab ich dann auch mal festgestellt, dass es
a. nicht der wecker sondern das telefon war, was geklingelt hat
und
b. es auch nicht 5.45 Uhr, sondern 17.45 Uhr ist.
*chrchrchr*Naja, so krank, wie Du bist, ist das ja kein Wunder
Früher habe ich mich nur öfter am Samstagnachmittag nochmal hingelegt, wenn wir Freitags schon weg waren, damit ich Abends fit bin, da kam es gelegentlich auch zur totalen Verwirrung - allerdings war mir meist nach 5 Minuten klar, wie spät wir wirklich haben, ich habe das nicht so eisern wie Du durchgezogen
Das kenn ich auch....also mir gehts öfter so dass, wenn ich aufwach, ich nimmer weiss wo die türe is .. auch ohne krank zu sein
Danke....ich war heute morgen beim Doc, also nun bei meinem Doc....er hat mich sofort die ganze Woche krankgeschrieben, habe eine böse Bronchitis, daher auch dieser Husten, zudem ist der Hals entzündet.Gud Nachd Frangn
@Hex: (nochmal) Gute Besserung (in der Hoffnung, daß es endlich was hilft)
*kerzeaufstellt*
Danke....ich war heute morgen beim Doc, also nun bei meinem Doc....er hat mich sofort die ganze Woche krankgeschrieben, habe eine böse Bronchitis, daher auch dieser Husten, zudem ist der Hals entzündet.
Hat mir weiterhin Antibiotika verschrieben, ich soll die nochmal für 6 Tage nehmen, dazu einen starken Hustenstiller für die Nacht, wenn ich den nehm bin ich wahrscheins drauf!
So kommt man auch zu nem Rausch!
Ich habe mal vorsichtig angefragt ob es nicht reichen würde nur bis Mittwoche krankschreiben, damit ich Donnerstag wieder arbeiten kann...das hat er strikt abgelehnt. Nun muss ich brav zuhause bleiben und das Zeuch gar auskurieren.
Heute ist der erste Tag wo ich mal nicht mehr soviel husten muss. Insofern schon mal eine kleine Besserung.
Öhm, grad sitz ich. Aber interessante Idee.Tapio steppt?
Das hat er uns aber bisher verheimlicht !
...ist steppen Heavy Metal ? - Wenn der Bär das macht: bestimmt
Erstaunlich zu was Tiere heutztage alles in der Lage sind !
fand ich auch
aber ich sags ja, wer kauft sich schon ein auto bei ebay ??
schon bei der abholungsrückfahrt musste der adac kommen
naja, is egal. fahr ich halt alleine 2 mal um den wöhrder see rum
tanzbären gibt es doch schon lange.
Aber Stepp-Bären ?!
Nachdem der hier momentan nicht steppt, gehe ich jetzt mal duschen...
*ansichriecht* ...doch ist wirklich nötig