Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.472
158
kommt vor, bin auch mal nachmittags eingeschlafen, nachdem ich nachts nicht dazu gekommen bin, bin dann durch ein klingeln aufgewacht, hab auf'm wecker rumgedrückt und mich gewundert, warum er nicht aufhört zu klingeln. irgendwann hab ich dann auch mal festgestellt, dass es
a. nicht der wecker sondern das telefon war, was geklingelt hat
und
b. es auch nicht 5.45 Uhr, sondern 17.45 Uhr ist.
*sichdasbildlichvorstellt*
Das ist irgendwie lustig! :D

Hex

4 März 2004
244.058
63.472
158
Naja, so krank, wie Du bist, ist das ja kein Wunder :)

Früher habe ich mich nur öfter am Samstagnachmittag nochmal hingelegt, wenn wir Freitags schon weg waren, damit ich Abends fit bin, da kam es gelegentlich auch zur totalen Verwirrung - allerdings war mir meist nach 5 Minuten klar, wie spät wir wirklich haben, ich habe das nicht so eisern wie Du durchgezogen:D
*chrchrchr*
Ja, die Dauer hat mich doch auch etwas erschrocken...:D

Hex

4 März 2004
244.058
63.472
158
Gud Nachd Frangn

@Hex: (nochmal) Gute Besserung (in der Hoffnung, daß es endlich was hilft) :)

*kerzeaufstellt*
Danke....ich war heute morgen beim Doc, also nun bei meinem Doc....er hat mich sofort die ganze Woche krankgeschrieben, habe eine böse Bronchitis, daher auch dieser Husten, zudem ist der Hals entzündet.
Hat mir weiterhin Antibiotika verschrieben, ich soll die nochmal für 6 Tage nehmen, dazu einen starken Hustenstiller für die Nacht, wenn ich den nehm bin ich wahrscheins drauf!:D
So kommt man auch zu nem Rausch!:D
Ich habe mal vorsichtig angefragt ob es nicht reichen würde nur bis Mittwoche krankschreiben, damit ich Donnerstag wieder arbeiten kann...das hat er strikt abgelehnt. Nun muss ich brav zuhause bleiben und das Zeuch gar auskurieren.
Heute ist der erste Tag wo ich mal nicht mehr soviel husten muss. Insofern schon mal eine kleine Besserung.:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Danke....ich war heute morgen beim Doc, also nun bei meinem Doc....er hat mich sofort die ganze Woche krankgeschrieben, habe eine böse Bronchitis, daher auch dieser Husten, zudem ist der Hals entzündet.
Hat mir weiterhin Antibiotika verschrieben, ich soll die nochmal für 6 Tage nehmen, dazu einen starken Hustenstiller für die Nacht, wenn ich den nehm bin ich wahrscheins drauf!:D
So kommt man auch zu nem Rausch!:D
Ich habe mal vorsichtig angefragt ob es nicht reichen würde nur bis Mittwoche krankschreiben, damit ich Donnerstag wieder arbeiten kann...das hat er strikt abgelehnt. Nun muss ich brav zuhause bleiben und das Zeuch gar auskurieren.
Heute ist der erste Tag wo ich mal nicht mehr soviel husten muss. Insofern schon mal eine kleine Besserung.:)

Das hört sich doch schon mal ganz gut an :)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... codo, wie lang geht dein pinguin diner eigentlich? :o:confused:;)

edith ergänzt: okay, hat sich.

Zuletzt bearbeitet: