Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
ähm... ich war ab frühem nachmittag in bt auf festival und hab da bis nachts um 2 licht gemischt und assistiert ;) danach noch geholfen, bühne+pa abzubauen und war schlussendlich früh um 6 im bett ;)

aber wie gesagt: zumindest nen sitzplatz :D
aso...Festival...da ham se dann Volbeat gespielt...Und wie wars?

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
gestern, nicht am freitag ;) der tonmischer hat immer volbeat laufen lassen ;) und nachdems hieß: "lautstärke nach eigenem ermessen"... :D:D
Ja, habs gmerkt, ich bin eh völlich durch den Wind von den ganzen Medikamenten.....der Tonmischer hat nen guten Geschmack muss ich sagen!:o:D

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Ich weiß nich ob ich das hier schon geschrieben habe, aber mir ist vor zwei Tagen etwas passiert, da dachte ich echt, jetz werd ich bald kirre!
Hatte wieder die ganze Nacht nix geschlafen, hab mich dann nachmittags weng hingelegt und endlich mal war der Husten etwas besser, hab dann zwei Stunden gepennt....um sechse wach ich auf, total verwirrt und guck auf die Uhr und denk: "Oh, sechs Uhr früh.....Wann bin ich denn gestern abend ins Bett? Und warum hat der Hund sich nicht mehr gemeldet?"
Ich dann aufgestanden, in der festen Annahme es sei sechs Uhr morgens am nächsten Tag und irgendwie voll benommen, mir den Hund geschnappt und in Garten, da dachte ich dann: " Irgendwie ist das ungewöhnlich hell für die Zeit? Und die Geräusche sind irgendwie ganz anders, das ist alles so seltsam!"
Dann bin ich wieder hoch und hab den Hund gefüttert, in der Annahme es ist ja sechs Uhr morgens.....und geh so ins Arbeitszimmer zurück und denk mir: "Wieso steht denn auf der Videouhr 18.15 Uhr?"
Da hab ich dann erst gemerkt das es ja nur zwei Stunden später um 18 Uhr war......Mann, hab ich vielleicht geglotzt!
Das war schon fast gruselig!:rolleyes:

Könnt ihr euch sowas vorstellen? Ich meine wie daneben kann man denn eigentlich sein?:confused:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
aso...Festival...da ham se dann Volbeat gespielt...Und wie wars?

war zwar fast nix los (weil bt und justice...), aber hat saumäßig spaß gemacht ;) okay, bis auf das abbauen nachher :o:D

und wie chris bay gesagt hat: er hätte ja schon auf vielen konzerten gespielt, aber noch nie gesehen, dass SO wenig leute SO viel stimmung gemacht haben ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich weiß nich ob ich das hier schon geschrieben habe, aber mir ist vor zwei Tagen etwas passiert, da dachte ich echt, jetz werd ich bald kirre!
Hatte wieder die ganze Nacht nix geschlafen, hab mich dann nachmittags weng hingelegt und endlich mal war der Husten etwas besser, hab dann zwei Stunden gepennt....um sechse wach ich auf, total verwirrt und guck auf die Uhr und denk: "Oh, sechs Uhr früh.....Wann bin ich denn gestern abend ins Bett? Und warum hat der Hund sich nicht mehr gemeldet?"
Ich dann aufgestanden, in der festen Annahme es sei sechs Uhr morgens am nächsten Tag und irgendwie voll benommen, mir den Hund geschnappt und in Garten, da dachte ich dann: " Irgendwie ist das ungewöhnlich hell für die Zeit? Und die Geräusche sind irgendwie ganz anders, das ist alles so seltsam!"
Dann bin ich wieder hoch und hab den Hund gefüttert, in der Annahme es ist ja sechs Uhr morgens.....und geh so ins Arbeitszimmer zurück und denk mir: "Wieso steht denn auf der Videouhr 18.15 Uhr?"
Da hab ich dann erst gemerkt das es ja nur zwei Stunden später um 18 Uhr war......Mann, hab ich vielleicht geglotzt!

Könnt ihr euch sowas vorstellen? Ich meine wie daneben kann man denn eigentlich sein?:confused:

hattest schon erzählt, wenn auch nicht so ausführlich ;) aber hab ähnliche geschichten auch schon von anderen leuten gehört, du bist nicht allein *g* ;)

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
hattest schon erzählt, wenn auch nicht so ausführlich ;) aber hab ähnliche geschichten auch schon von anderen leuten gehört, du bist nicht allein *g* ;)
*erleichtertaufatmet*
Ich dachte schon das ist der Beginn von Alzheimer oder sowas....:D
Obwohl so vergesslich wie ich manchmal bin....:rolleyes:

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

kommt vor, bin auch mal nachmittags eingeschlafen, nachdem ich nachts nicht dazu gekommen bin, bin dann durch ein klingeln aufgewacht, hab auf'm wecker rumgedrückt und mich gewundert, warum er nicht aufhört zu klingeln. irgendwann hab ich dann auch mal festgestellt, dass es
a. nicht der wecker sondern das telefon war, was geklingelt hat
und
b. es auch nicht 5.45 Uhr, sondern 17.45 Uhr ist.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
tja, du wolltest ja unbedingt zu justice :p kleine sünden bestraft der herr eben sofort :o

:D

Kommt davon, wenn man lieber zu Justice, statt zu uns geht :o ;)

:o das kommt davon wenn man sein auto bei ebay ersteigern muss :rolleyes::rolleyes:

edith: ich glaub nicht dass der markus mit zum forumstreffen gefahren wäre - kennt euch ja net. der is da immer aweng komisch bei sowas. und ob das auto aufm weg nach bamberg stehen bleibt oder aufm weg nach trockau ...