ich hab nix gegenteiliges behauptetnach oben wie unten
kopfschmerzen und kater hatte ich nicht ...dafür wär ich direkt nach dem ersten aufstehen fast wieder rückwärts ins bett gefallen aber zum glück konnte ich mich am samstag ja noch gut erholen *hust* naja, ich hatte immerhin nen sitzplatz *lol**AspirinundVitaminsaftfürTiara,Fuchs,Lou,TapioundArcanehinstell*
hab gestern dann lieber nach dem ersten bier aufgehört...
würde heute nacht trotzdem gern mal wieder in meinem bett schlafen - aber hilft ja nix. in 3-4h gehts auf nach münchen
könnt mir morgen ja mal die daumen drücken um 15 uhr, weiß aber selbst noch nicht so recht, was ich von dem verlag halten soll.
will auch lieber nach bamberg ziehen
ich habs tatsächlich auch geschafft, alle ikea-dinger falsch zusammenzuschrauben aber egal, die möbel stehen seit gestern abend alle - morgen sollte die wohnung dann auch wieder begehbar sein
tja, du wolltest ja unbedingt zu justice kleine sünden bestraft der herr eben soforthallo franken
ich hoffe euer treffen gestern war besser als mein abend.
aufm weg nach trockau, 2 km vorher ging das auto kaputt. brauchten natürlich acdc - der konnte auto dann auch nich reparieren nachdem er uns nach pegnitz zurückgeschleppt hat. war voll des gschiess dann nach trockau zu kommen.
hat dann gott sei dank doch gut und schnell geklappt. dort angekommen hab ich erstma ne mfg nach hause organisiert. der typ fuhr aber relativ bald wieder. ich hab also eine stunde oder so vom programm mitbekommen. hat sich voll rentiert
wolfgang ich hab dich nimmer gefunden, sorry. hab mich, wie wir uns unterhalten haben, mal nachm markus umgedreht, und wie ich mich zu dir drehen wollt warst du schon wieder weg. und hab dich auch nimmer gsehen dann leider. damn
wie wars denn noch so ?
kopfschmerzen und kater hatte ich nicht ...dafür wär ich direkt nach dem ersten aufstehen fast wieder rückwärts ins bett gefallen aber zum glück konnte ich mich am samstag ja noch gut erholen *hust* naja, ich hatte immerhin nen sitzplatz *lol*
hallo franken
ich hoffe euer treffen gestern war besser als mein abend.
aufm weg nach trockau, 2 km vorher ging das auto kaputt. brauchten natürlich acdc - der konnte auto dann auch nich reparieren nachdem er uns nach pegnitz zurückgeschleppt hat. war voll des gschiess dann nach trockau zu kommen.
hat dann gott sei dank doch gut und schnell geklappt. dort angekommen hab ich erstma ne mfg nach hause organisiert. der typ fuhr aber relativ bald wieder. ich hab also eine stunde oder so vom programm mitbekommen. hat sich voll rentiert
wolfgang ich hab dich nimmer gefunden, sorry. hab mich, wie wir uns unterhalten haben, mal nachm markus umgedreht, und wie ich mich zu dir drehen wollt warst du schon wieder weg. und hab dich auch nimmer gsehen dann leider. damn
wie wars denn noch so ?
Da gings mir ähnlich wie Dir - nur mußte ich auf Arbeit. Da hätte ich mich dann gerne auf die Couch gelegt, nur ging das nicht, da zuviel los war - einige der Kunden dachten, ich hätte ne Sommergrippe erwischt
...ich werde alt: mir hängt die durchzechte Nacht immer noch tierisch nach, ich bin heute immer noch total unfit...
Kommt davon, wenn man lieber zu Justice, statt zu uns geht
ähm... ich war ab frühem nachmittag in bt auf festival und hab da bis nachts um 2 licht gemischt und assistiert danach noch geholfen, bühne+pa abzubauen und war schlussendlich früh um 6 im bett
aber wie gesagt: zumindest nen sitzplatz
die hex hat ja schon wieder einen neuen avatar gestern hätts sogar volbeat für dich gegeben
*chrchrchr*tja, du wolltest ja unbedingt zu justice kleine sünden bestraft der herr eben sofort
Wie jetz? Ham die das wohl gespielt im Abseits?