FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hier liegt inzwischen bissl was auf den autos rum... und auf meinem fahrrad *grummel*

also im tv kam vorhin, dass es um bamberg rum total übel geschneit hat und auf den bildern lagen mind. 10cm :confused:
hab dann ned viel mehr mitbekommen, der besuch war dann irgendwie wichtiger :rolleyes:

Hex schrieb:
Crimsi, ich versteh das.....mir gehts ähnlich.....

also immer, wenn ich mir vornehm, in nächster zeit mal etwas sparsamer zu leben, klappt das gaaar nich.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.001
67.965
158
Achja, wegen dem 15.12......also ich könnte da auch.....überlegt euch halt mal was....die Liste kram ich jetz aber nimmer raus......wenns was wird is recht, wenn ned, auch recht.... ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
also im tv kam vorhin, dass es um bamberg rum total übel geschneit hat und auf den bildern lagen mind. 10cm :confused:
hab dann ned viel mehr mitbekommen, der besuch war dann irgendwie wichtiger :rolleyes:
hm... ich krieg halt gar keine nachrichten mit *feststell*
ja, es hat auch den ganzen tag mehr oder weniger geschneit, aber... *rausguck* hier liegt nix mehr ;) lag auch nie wirklich.
aber siehe "was denkt ihr": auf der autobahn scheints recht krass gewesen zu sein - im umland könnt ich mir auch gut vorstellen, dass es schlimmer war.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Achja, wegen dem 15.12......also ich könnte da auch.....überlegt euch halt mal was....die Liste kram ich jetz aber nimmer raus......wenns was wird is recht, wenn ned, auch recht.... ;)

wir behalten den termin einfach mal alle im hinterkopf :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hm... ich krieg halt gar keine nachrichten mit *feststell*
ja, es hat auch den ganzen tag mehr oder weniger geschneit, aber... *rausguck* hier liegt nix mehr ;) lag auch nie wirklich.
aber siehe "was denkt ihr": auf der autobahn scheints recht krass gewesen zu sein - im umland könnt ich mir auch gut vorstellen, dass es schlimmer war.

hm, hier mal n paar minuten, aber das war's dann zum glück auch - ich hab keine lust strafe zu zahlen ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hm, hier mal n paar minuten, aber das war's dann zum glück auch - ich hab keine lust strafe zu zahlen ;)
die sollen mir bloß vom leib bleiben :rolleyes:
normal hätt ich ja seit letztem sa schon winterreifen drauf ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Na wohin wohl...
Tomatentöter schrieb:
hmm, vielleicht meint sie nach Münster. Aber da will ich ja nochmal mitm Esco reden. Werd ich wohl bei der Weinsäschn machen, da sind ja denk ich alle anwesend die das betrifft.
Genau, Münster.
Problem ist halt, dass wir jetzt sechs Leute hätten die von der fränkischen Ecke fahren: Esco, Tapio, Bluudy (geh ich von aus, oder nich?), du, ich, und "dummerweise" auch der Pope, weil der die Woche vorher zu mir kommt. Wir brauchen also auf jeden Fall zwei Leute die fahren, zu sechst bei Esco wirds aweng eng und zu fünft wahrscheinlich auch.
Klar klären wir das auf der Säschen. Is ja rechtzeitig vorher und is sicher einfacher als das alles online zu klären unter so vielen Leuten.

@Bluudy: du willst schon hin und zwar von Erlangen aus, oder?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Na wohin wohl...

Genau, Münster.
Problem ist halt, dass wir jetzt sechs Leute hätten die von der fränkischen Ecke fahren: Esco, Tapio, Bluudy (geh ich von aus, oder nich?), du, ich, und "dummerweise" auch der Pope, weil der die Woche vorher zu mir kommt. Wir brauchen also auf jeden Fall zwei Leute die fahren, zu sechst bei Esco wirds aweng eng und zu fünft wahrscheinlich auch.
Klar klären wir das auf der Säschen. Is ja rechtzeitig vorher und is sicher einfacher als das alles online zu klären unter so vielen Leuten.

@Bluudy: du willst schon hin und zwar von Erlangen aus, oder?
ahso, der Pope auch noch........dann is dumm, weil ich dachte dass wir zu fünft mitm Esco fahren können...........

Bluudy hat mich ja schon gefragt ob ich Platz hab also geh ich mal davon aus.

is halt weng blöd weil wir dann nur 2 Leute wären und dann isses wieder relativ teuer........

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ahso, der Pope auch noch........dann is dumm, weil ich dachte dass wir zu fünft mitm Esco fahren können...........

Bluudy hat mich ja schon gefragt ob ich Platz hab also geh ich mal davon aus.

is halt weng blöd weil wir dann nur 2 Leute wären und dann isses wieder relativ teuer........
aufm Rückweg könnten wir das auch :rolleyes: weil er fährt dann von MS aus heim gen Norden. Alles aweng blöd. Klar, beim Esco fährt jeder gern mit :D
ich mein, zur Not fahr ich auch "gern" selber, dann hab halt ich die Mehrkosten... Is halt nur die Frage ob ihr zwei aus ER jetzt hochfahrt nach BA und dann von BA aus zwei andere Autos starten oder ob wir mit Esco von BA aus fahren und ihr von ER separat. Oder so. Irgendjemand muss auf jeden Fall noch fahren, wenn net ausgerechnet irgendwer krank wird kurzfristig (was wir ja auch net wollen), und selbst zu fünft...das würde mehr als knapp in Sachen Gepäck.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
aufm Rückweg könnten wir das auch :rolleyes: weil er fährt dann von MS aus heim gen Norden. Alles aweng blöd. Klar, beim Esco fährt jeder gern mit :D
ich mein, zur Not fahr ich auch "gern" selber, dann hab halt ich die Mehrkosten... Is halt nur die Frage ob ihr zwei aus ER jetzt hochfahrt nach BA und dann von BA aus zwei andere Autos starten oder ob wir mit Esco von BA aus fahren und ihr von ER separat. Oder so. Irgendjemand muss auf jeden Fall noch fahren, wenn net ausgerechnet irgendwer krank wird kurzfristig (was wir ja auch net wollen), und selbst zu fünft...das würde mehr als knapp in Sachen Gepäck.
Und das zweite Auto packen wir dann mit in dem Kofferraum, oder? :D
Ich weiss ned worauf du raus willst aber wenn des mit Esco zu fünft geklappt hätt wär ich bis zu ihm gefahren.
Ich weiss ned wieviel Platz er hat, aber wir habens auch zum Flughafen mit Gepäck zu fünft in meinem Auto geschafft.