Wo seid ihr denn dann?FOREVER_MA schrieb:der Karsten und auch der Hayo kommen nach Bamberg und wir testen Bockbiere![]()
Ewig lang kann ich vermutlich nicht, aber wenns erreichbar wär, wär ich für ein, zwei dabei.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Wo seid ihr denn dann?FOREVER_MA schrieb:der Karsten und auch der Hayo kommen nach Bamberg und wir testen Bockbiere![]()
ich hab momentan vor, dass wir um ca. 20:00 Uhr im Fässla starten ...Tapio schrieb:Wo seid ihr denn dann?
Ewig lang kann ich vermutlich nicht, aber wenns erreichbar wär, wär ich für ein, zwei dabei.![]()
Ok, da wäre ich dann tatsächlich dabei. Wies für den weiteren Abend aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber wenns so läuft, trink ich da mal ein, zwei mit.FOREVER_MA schrieb:ich hab momentan vor, dass wir um ca. 20:00 Uhr im Fässla starten ...
Ois klor .. Tel.-Nr. haste ja jetzt per PMTapio schrieb:Ok, da wäre ich dann tatsächlich dabei. Wies für den weiteren Abend aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber wenns so läuft, trink ich da mal ein, zwei mit.
crimson schrieb:achja, 15. habt ihr jetzt ausgemacht für Weihnachtsmarkt??
FOREVER_MA schrieb:also gut ... es wird sich uns also niemand anschließen morgen, oder wie deute ich euer Schweigen richtig ??
Tomatentöter schrieb:inzwischen isses auch weggetaut/verdunstet, aber grad schneits wieder. Nur n paar Flocken aber immerhin![]()
Wohin?Kate McGee schrieb:Tomate: Fährst du eigentlich mit Bluudy oder so?
auf meinem Auto liegt auch was. Auf meinem Rad ned, das hatte ich ja grad noch in Gebrauch.arcane schrieb:hier liegt inzwischen bissl was auf den autos rum... und auf meinem fahrrad *grummel*
hmm, vielleicht meint sie nach Münster. Aber da will ich ja nochmal mitm Esco reden. Werd ich wohl bei der Weinsäschn machen, da sind ja denk ich alle anwesend die das betrifft.Bluudy schrieb:dat hab mich auch grade gefragt![]()
miau![]()
Tomatentöter schrieb:hmm, vielleicht meint sie nach Münster. Aber da will ich ja nochmal mitm Esco reden. Werd ich wohl bei der Weinsäschn machen, da sind ja denk ich alle anwesend die das betrifft.
naja, inzwischen liegt da auch nix mehr *g*Tomatentöter schrieb:auf meinem Auto liegt auch was. Auf meinem Rad ned, das hatte ich ja grad noch in Gebrauch.
Crimsi, ich versteh das.....mir gehts ähnlich.....crimson schrieb:*zurückknuddel*
Doch, ist ein Grund. Diverse Fahrtkosten fallen auf jeden Fall an und dann will ich da ja vielleicht auch noch was trinken und so. Der Sommer war einfach zu teuer, ich hab absolut kein Geld mehr, ich bleib die nächsten Monate schön brav hier und geh nicht ausm Haus![]()