FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Und das zweite Auto packen wir dann mit in dem Kofferraum, oder? :D
Ich weiss ned worauf du raus willst aber wenn des mit Esco zu fünft geklappt hätt wär ich bis zu ihm gefahren.
Ich weiss ned wieviel Platz er hat, aber wir habens auch zum Flughafen mit Gepäck zu fünft in meinem Auto geschafft.
Zum Beispiel inn Kofferraum. ;):p

Was mir grad auffiel: Nein, ich fahr ganz bestimmt NICHT mitm Pope allein hoch - beziehungsweise nicht allein (dann natürlich ohne ihn) wieder zurück am Ende des Wochenendes. Das pack ich net, nicht schon wieder allein so lang...und bitte nicht bei winterlichen Straßenverhältnissen.
naja, das einfachste wär ein Auto aus ER und eins aus BA...meiner Meinung nach...wär dann natürlich teurer für euch...alles blöd... :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Zum Beispiel inn Kofferraum. ;):p

Was mir grad auffiel: Nein, ich fahr ganz bestimmt NICHT mitm Pope allein hoch - beziehungsweise nicht allein (dann natürlich ohne ihn) wieder zurück am Ende des Wochenendes. Das pack ich net, nicht schon wieder allein so lang...und bitte nicht bei winterlichen Straßenverhältnissen.
naja, das einfachste wär ein Auto aus ER und eins aus BA...meiner Meinung nach...wär dann natürlich teurer für euch...alles blöd... :(
Naja, zurück würdest du schon nen Platz bei jemandem finden........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tomatentöter schrieb:
achso, ich dachte jetzt ihr würdet mitm Zug oder so fahren......so natürlich ned
hmm *überleg* nee, nen Freitag mitm Zug fahren is etwas teuer.
weißt, deswegen meinte ich halt, am einfachsten wärs wenn ihr zwei von ER aus fahrt und wir vier von BA aus und zu dritt zurück...ich will nur vermeiden dass dann alle anderen aus Kostengründen bei Esco mitfahren (was ich nachvollziehen kann) und ich, um den Pope mit hochzukriegen inklusive Gepäck (wird halt mehr als nurn Rucksack, nachdem er vorher schon ne Woche bei mir war...äh...gewesen sein wird), selber fahre, und schlussendlich allein zurückfahre...bevor das passiert lass ichs bleiben und verbring die zweieinhalb Tage mitm Pope noch in BA...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
weißt, deswegen meinte ich halt, am einfachsten wärs wenn ihr zwei von ER aus fahrt und wir vier von BA aus und zu dritt zurück...ich will nur vermeiden dass dann alle anderen aus Kostengründen bei Esco mitfahren (was ich nachvollziehen kann) und ich, um den Pope mit hochzukriegen inklusive Gepäck (wird halt mehr als nurn Rucksack, nachdem er vorher schon ne Woche bei mir war...äh...gewesen sein wird), selber fahre, und schlussendlich allein zurückfahre...bevor das passiert lass ichs bleiben und verbring die zweieinhalb Tage mitm Pope noch in BA...
das muss auch ned sein.

ich glaub ich werds nie schaffen mal beim Esco mitzufahren.........

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

*mitüberleg*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tomatentöter schrieb:
das muss auch ned sein.

ich glaub ich werds nie schaffen mal beim Esco mitzufahren.........
hmmm..............
*wirr denk*
du fährst mit Bluudy nach BA
du steigst bei Esco mit ein
Bluudy steigt bei mir mit ein :D --> Nordlichter-und-Fans-Express
aufm Rückweg hätt ich dann noch Bluudy...die müsstest du dann wieder mit nach ER nehmen
aber eigentlich wollt ich ja net fahren... :(

eh wirr...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
hmmm..............
*wirr denk*
du fährst mit Bluudy nach BA
du steigst bei Esco mit ein
Bluudy steigt bei mir mit ein :D --> Nordlichter-und-Fans-Express
aufm Rückweg hätt ich dann noch Bluudy...die müsstest du dann wieder mit nach ER nehmen
aber eigentlich wollt ich ja net fahren... :(

eh wirr...
nää, des is zu kompliziert

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tomatentöter schrieb:
ähm, wie weit issn des? knapp 550km glaub ich warens das letzte Mal.......also insgesamt 1100km bei ich sag mal 7l/100km macht des 77l.
also grob 100 Euro...
von BA aus sinds 438 km, sagt Google Maps... (von Erlangen gibt GM 480 an - wenn das stimmt wärens halt nur 90 Euro)
das wären dann grob 880 km... 7l/100 km x 8,8 wären 61,6 x 1,35 Euro oder so Spritpreis = 83 Euro...hm...

Esco fährt für die Hälfte, is schon sagenhaft...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
also grob 100 Euro...
von BA aus sinds 438 km, sagt Google Maps... (von Erlangen gibt GM 480 an - wenn das stimmt wärens halt nur 90 Euro)
das wären dann grob 880 km... 7l/100 km x 8,8 wären 61,6 x 1,35 Euro oder so Spritpreis = 83 Euro...hm...

Esco fährt für die Hälfte, is schon sagenhaft...
Es war ja weiter weil ich Isa noch abgeholt hab.