FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
hmm *überleg* nee, nen Freitag mitm Zug fahren is etwas teuer.
is des echt teurer als zu ner anderen Zeit? Ich dachte in D isses praktisch egal wann man fährt, es kostet immer das Gleiche.
In Schweden wars so, dass es zu den Hauptverkehrszeiten (z.B. früh und nachmittags) teurer war als mittags.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
is des echt teurer als zu ner anderen Zeit? Ich dachte in D isses praktisch egal wann man fährt, es kostet immer das Gleiche.
In Schweden wars so, dass es zu den Hauptverkehrszeiten (z.B. früh und nachmittags) teurer war als mittags.
Äh, normale Zugverbindungen sind freilich genauso teuer (denk ich zumindest), aber am Wochenende würd ich halt mitm Wochenendticket fahren...40 Euro statt ca. 90 - 100 oder was das war bis MS...EINFACH für EINE Person. :rolleyes: und dann gibt die Bahn damit an, sie sei doch so billig im Vergleich zum Auto. (Kommt halt aufs Auto an, ne.)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, das Wesentliche hab ich gelesen.
1. Ich komm auf jeden Fall mit nach Münster.
2. Mir sind Kosten im Moment grad nicht so extrem wichtig, solangs nicht überhand nimmt.
3. Zumindest auf dem Hinweg kann ich bei wirklich JEDEM Wetter fahren, fragt mal Kate und Codo.

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also, mich geht das ja nix an - aber warum teilt ihr den sprit (insgesamt) nicht einfach gerecht durch die anzahl aller mitfahrenden? dann isses doch egal, wer mit wem in welchem auto...??

oder schaut einfach mal bei mfg im internet, wenn es sich nur um die hinfahrt handelt??

ansonsten: schönes wochenende ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
also, mich geht das ja nix an - aber warum teilt ihr den sprit (insgesamt) nicht einfach gerecht durch die anzahl aller mitfahrenden? dann isses doch egal, wer mit wem in welchem auto...??

Eigentlich gar keine schlechte Idee...

Dir auch!;)

Auch wenn ich noch in die Uni muss...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kate McGee schrieb:
@Bluudy: du willst schon hin und zwar von Erlangen aus, oder?

meintest du die frage wirklich ernst ??? :D

:o ich will da natürlich nich hin
und wenn ich hin wollte, dann würd ich vorher erstma nach bremen fahren *malebennerundedurchdengeldpoolimgartendreht* :o ;) :D :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
Nabend Franggn!

Tiara schrieb:

oder schaut einfach mal bei mfg im internet, wenn es sich nur um die hinfahrt handelt??

is eigentlich ne gute Idee!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Nabend.... Bin allerdings nicht wirklich da bzw. muss mir jetzt gleich ma Gedanken drüber machen was ich ess ;)
Ich bin auch nur halb anwesend. Muss packen weil nachher gehts zu meinen Eltern. Meine Mutter hat heut B-day.

Wenn dus weisst wünsch ich guten Hunger!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ich bin auch nur halb anwesend. Muss packen weil nachher gehts zu meinen Eltern. Meine Mutter hat heut B-day.

Wenn dus weisst wünsch ich guten Hunger!
Dann mal viel Spaß beim Geburtstagfeiern!

Danke... Toll, jetzt hab ich mir aus, äh, Gruppenzwang auch ne Pizza in den Ofen geschoben und hab schon gar keine Lust mehr drauf :rolleyes: Naja, vielleicht ess ich nur die Hälfte und koch noch irgendwas anderes *g*

Schönes Wochenende

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Dann mal viel Spaß beim Geburtstagfeiern!

Danke... Toll, jetzt hab ich mir aus, äh, Gruppenzwang auch ne Pizza in den Ofen geschoben und hab schon gar keine Lust mehr drauf :rolleyes: Naja, vielleicht ess ich nur die Hälfte und koch noch irgendwas anderes *g*

Schönes Wochenende
Dir auch schönes Wochenende!