FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
*sichumschau*

Wenn man den vollen gelben Sack rausräumt und die Wäsche vom Bett schmeisst... ja. :D
na dann passt ja alles :D
Tomatentöter schrieb:
ich weiss ned, so genau stand des noch ned fest
achso... naja, ich könnt da zumindest schonmal ;)

So, ich geh ins Bett, meine Maus frustriert mich zu sehr und ich kann fast nichts mehr machen weil die nicht wirklich funtioniert :rolleyes:

Nacht Franken!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:

So, ich geh ins Bett, meine Maus frustriert mich zu sehr und ich kann fast nichts mehr machen weil die nicht wirklich funtioniert :rolleyes:

Nacht Franken!
Jep. :D

Ich wollt auch grad gehen...

Gute Nacht! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.259
12.876
168
Metalfranken
crimson schrieb:

Nacht Franken!
Nacht! :)

Ich werds dann auch mal demnächst packen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken!

arg... wie kann ich bitte bei einer mailadresse, die ich noch NIE benutzt, geschweige denn irgendwo hingeschrieben hab, schon 5 spam-mails haben? :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
FOREVER_MA schrieb:
also gut ... es wird sich uns also niemand anschließen morgen, oder wie deute ich euer Schweigen richtig ??
ich bin morgen abend nicht in bamberg, obwohl ich seit gestern fast schon ne persönliche einladung hätte... na man kann nicht alles haben.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:eek: schnee!
das... ich brauch doch erst winterreifen :o

ich sollte mir evtl mal merken, dass nasse fahrradbremsen irgendwie... sagen wir mal... nicht im sinne des erfinders funktionieren :rolleyes: naja, zumindest der fahrradständer hatte dann optimale bremswirkung *hüstel* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Joa, hier..............."liegt auch nochn bisschen Schnee auf den Dächern und vor ner Stunde hats noch geschneit", wollt ich grad sagen, aber da schau ich ausm Fenster und es schneit schon wieder. :D Richtig dicke Flocken, sehr nett.

Tomate: Fährst du eigentlich mit Bluudy oder so?