Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich weiss ned, so genau stand des noch ned festcrimson schrieb:achja, 15. habt ihr jetzt ausgemacht für Weihnachtsmarkt??
ich weiss ned, so genau stand des noch ned festcrimson schrieb:achja, 15. habt ihr jetzt ausgemacht für Weihnachtsmarkt??
na dann passt ja allesTapio schrieb:*sichumschau*
Wenn man den vollen gelben Sack rausräumt und die Wäsche vom Bett schmeisst... ja.![]()
achso... naja, ich könnt da zumindest schonmalTomatentöter schrieb:ich weiss ned, so genau stand des noch ned fest
Jep.crimson schrieb:na dann passt ja alles
achso... naja, ich könnt da zumindest schonmal
So, ich geh ins Bett, meine Maus frustriert mich zu sehr und ich kann fast nichts mehr machen weil die nicht wirklich funtioniert![]()
Nacht Franken!
Nacht!crimson schrieb:na dann passt ja alles
achso... naja, ich könnt da zumindest schonmal
So, ich geh ins Bett, meine Maus frustriert mich zu sehr und ich kann fast nichts mehr machen weil die nicht wirklich funtioniert![]()
Nacht Franken!
na das trifft sich ja gutTapio schrieb:Jep.
Ich wollt auch grad gehen...
Gute Nacht!![]()
Was is morgen nochmal?FOREVER_MA schrieb:also gut ... es wird sich uns also niemand anschließen morgen, oder wie deute ich euer Schweigen richtig ??
der Karsten und auch der Hayo kommen nach Bamberg und wir testen BockbiereTomatentöter schrieb:Was is morgen nochmal?
Ich hab aber eh keine Zeit.
hier is gar nix, außer arschkalt...Tomatentöter schrieb:Morgen!
Hier sind Autos, Hausdächer und Gärten teilweise gepudert.![]()
ich bin morgen abend nicht in bamberg, obwohl ich seit gestern fast schon ne persönliche einladung hätte... na man kann nicht alles haben.FOREVER_MA schrieb:also gut ... es wird sich uns also niemand anschließen morgen, oder wie deute ich euer Schweigen richtig ??
inzwischen isses auch weggetaut/verdunstet, aber grad schneits wieder. Nur n paar Flocken aber immerhinarcane schrieb:hier is gar nix, außer arschkalt...