FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Soso :D
Hmm, ich trink momentan meistens irgendwie immer nur unter der Woche...

Ach ich finds gar nicht schlimm früh aufzustehen... Hätte es zwar auch lieber anders, aber da kann man nix machen. Man gewöhnt sich dran ;).
Naja, passiert halt.:D
Das möcht ich eigentlich ein wenig reduzieren.:D

Ich finds unglaublich widerlich und will mich gar nicht dran gewöhnen müssen.:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Naja, wir hatten ja n paar Tage um uns dran zu gewöhnen und zum üben :D
Nur ham uns die Leute anfangs oft auf ne schwedische Frage englisch geantwortet.....aber da muss man dann einfach weiter schwedisch reden dann lasses sies :D Nur wenns gar ned anders ging haben wirs auf englisch gemacht.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Naja, passiert halt.:D
Das möcht ich eigentlich ein wenig reduzieren.:D

Ich finds unglaublich widerlich und will mich gar nicht dran gewöhnen müssen.:D
Na ob du DAS schaffst? ;)
Naja, ich sollte das auch alles mal wieder aufs Wochenende verschieben, aber in letzter Zeit waren einfach zu viele Parties und sonstiges unter der Woche...

Spätestens wenn du mal fertig bist mit studieren wirste das irgendwann wohl oder übel mal müssen :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Na ob du DAS schaffst? ;)
Naja, ich sollte das auch alles mal wieder aufs Wochenende verschieben, aber in letzter Zeit waren einfach zu viele Parties und sonstiges unter der Woche...

Spätestens wenn du mal fertig bist mit studieren wirste das irgendwann wohl oder übel mal müssen :p
Bisher lässt sichs ganz gut an.;) Ich musste vor allem nach der Polenexkursion und ähnlichen Exzessen mal ne Pause machen.
Naja, macht ja eigentlich auch nix, solangs nicht überhand nimmt.;)

Wenn ich nicht grad zufällig an der Uni lehre (und selbst dann kann ich das durchaus anders machen) wird es wohl nie der Fall sein, daß ich wirklich lange zeit jeden Morgen früh aufstehen muss. Auswertungsarbeit macht man sowieso nach eigenem Zeitplan und Grabungen gehen auch nicht ewig.;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Bisher lässt sichs ganz gut an.;) Ich musste vor allem nach der Polenexkursion und ähnlichen Exzessen mal ne Pause machen.
Naja, macht ja eigentlich auch nix, solangs nicht überhand nimmt.;)

Wenn ich nicht grad zufällig an der Uni lehre (und selbst dann kann ich das durchaus anders machen) wird es wohl nie der Fall sein, daß ich wirklich lange zeit jeden Morgen früh aufstehen muss. Auswertungsarbeit macht man sowieso nach eigenem Zeitplan und Grabungen gehen auch nicht ewig.;)
Grundsätzlich schon, kommt halt drauf an wie fit ich am nächsten Tag sein muss etc... Obwohl ich n paar mal festgestellt hab dass ich nach 3-4 Stunden Schlaf sogar um einiges fitter war als an Tagen an denen ich länger schlafe... Warum auch immer :D

Naja, sprechen wir in ein paar Jahren nochmal drüber ;). Aber wenn man irgendwas hat wo man sich die Zeit selber einteilen kann isses natürlich sehr praktisch

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Grundsätzlich schon, kommt halt drauf an wie fit ich am nächsten Tag sein muss etc... Obwohl ich n paar mal festgestellt hab dass ich nach 3-4 Stunden Schlaf sogar um einiges fitter war als an Tagen an denen ich länger schlafe... Warum auch immer :D

Naja, sprechen wir in ein paar Jahren nochmal drüber ;). Aber wenn man irgendwas hat wo man sich die Zeit selber einteilen kann isses natürlich sehr praktisch
Zumindest morgens ja, bei mir kommt dann irgendwann nachmittags oder so der Schwächepunkt... außerdem gilt das nicht, wenn man gesoffen hat.:D

Eben, bis dahin genieße ich auf jeden Fall meine jetzigen häufigen Ausschlafmöglichkeiten.:D