Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich glaube der Mann hat seinen Beruf verfehltMETALPOPE667 schrieb:joooo... "ich bin kein pastor oder so , ich bin feuerwehrmann ..."![]()

ich glaube der Mann hat seinen Beruf verfehltMETALPOPE667 schrieb:joooo... "ich bin kein pastor oder so , ich bin feuerwehrmann ..."![]()
allerdings ...Kate McGee schrieb:ich glaube der Mann hat seinen Beruf verfehlt![]()
Ja, ich nehm gern was. Hauptsache scharfKate McGee schrieb:ROFL - in Schleswig wollte uns auch einer bekehren![]()
![]()
War für mich nur der Nachtisch, vorher gabs übern Tag verteilt sechs Mohnsemmeln mit Champignonwurst. Ja, abwechslungsreich, ich weiß.
Ach...wenn meine Chilizucht nächstes Jahr was wird...willst auch n paar Früchtchen haben?![]()
keine ahnung, wohl eher nichtPainOfSalvation schrieb:@arcane: ...und würdest Du Dich im TopAct überhaupt wohl fühlen?!?![]()
aber da es eh bald dicht macht - man sollte schon mal rein.
gna... das hab ich doch erst gelesen... *such*Kate McGee schrieb:das Topact macht dicht? unrentabel oder wie?
lange her dass ich da mal drin war...1998 oder - nein, 1999 glaub ich.
Ich kuck mal ob ich mehr Erfolg hab als mit meiner Jalapeno...Tomatentöter schrieb:Ja, ich nehm gern was. Hauptsache scharf![]()
ah...danke! naja...doofarcane schrieb:
*crimsonumknuddel*crimson schrieb:*kurz vorbei guckt* N Abend Franken!
mensch, da wird man begrüßt... *zurückknuddel*Tomatentöter schrieb:*crimsonumknuddel*
Nabend!![]()
Ups, fast überlesen...Tapio schrieb:N Abend!![]()
*freu*crimson schrieb:Ups, fast überlesen...Kriegst auch nen Knuddler
![]()
Geil wars!crimson schrieb:mensch, da wird man begrüßt... *zurückknuddel*
wie wars in Schweden?![]()