Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich glaube der Mann hat seinen Beruf verfehltMETALPOPE667 schrieb:joooo... "ich bin kein pastor oder so , ich bin feuerwehrmann ..."
ich glaube der Mann hat seinen Beruf verfehltMETALPOPE667 schrieb:joooo... "ich bin kein pastor oder so , ich bin feuerwehrmann ..."
allerdings ...Kate McGee schrieb:ich glaube der Mann hat seinen Beruf verfehlt
Ja, ich nehm gern was. Hauptsache scharfKate McGee schrieb:ROFL - in Schleswig wollte uns auch einer bekehren
War für mich nur der Nachtisch, vorher gabs übern Tag verteilt sechs Mohnsemmeln mit Champignonwurst. Ja, abwechslungsreich, ich weiß.
Ach...wenn meine Chilizucht nächstes Jahr was wird...willst auch n paar Früchtchen haben?
keine ahnung, wohl eher nicht (deswegen u.a. auch nur, wenn ich nicht selber fahren muss ) aber...PainOfSalvation schrieb:@arcane: ...und würdest Du Dich im TopAct überhaupt wohl fühlen?!?
aber da es eh bald dicht macht - man sollte schon mal rein.
gna... das hab ich doch erst gelesen... *such*Kate McGee schrieb:das Topact macht dicht? unrentabel oder wie?
lange her dass ich da mal drin war...1998 oder - nein, 1999 glaub ich.
Ich kuck mal ob ich mehr Erfolg hab als mit meiner Jalapeno...Tomatentöter schrieb:Ja, ich nehm gern was. Hauptsache scharf
ah...danke! naja...doofarcane schrieb:
*crimsonumknuddel*crimson schrieb:*kurz vorbei guckt* N Abend Franken!
mensch, da wird man begrüßt... *zurückknuddel*Tomatentöter schrieb:*crimsonumknuddel*
Nabend!
Ups, fast überlesen... Kriegst auch nen KnuddlerTapio schrieb:N Abend!
*freu* *zurückknuddel* Na, wie gehts dir?crimson schrieb:Ups, fast überlesen... Kriegst auch nen Knuddler
Geil wars!crimson schrieb:mensch, da wird man begrüßt... *zurückknuddel*
wie wars in Schweden?