Ich hab heut extreme Stimmungsschwankungen und jetzt im Moment fühl ich mich grad einfach nur seltsam. Außerdem hab ich keine Lust was zu arbeiten obwohl ich eigentlich noch was tun sollte (irgendwie ist das immer der Fall wenn ich hier vorbei schaue *g*), ich hab auch nicht wirklich auf irgendwas anderes sinnvolles Lust und ich hab auch keine Lust ins Bett zu gehen bzw. bin noch zu wenig müde dafür Man man manTapio schrieb:*freu* *zurückknuddel* Na, wie gehts dir?
Schön schön! Also hauptsächlich in Stockholm und Umbegung unterwegs gewesen, oder?Tomatentöter schrieb:Geil wars!
Haben z.B. das Vasamuseet besucht, waren auf Enslaved-Konzert, viele Runensteine und vorgeschichtliche Stätten gesehen.
Fotos
*zurück wink und knuddel*Kate McGee schrieb:*crimson wink*
Ja, waren erst in Stockholm, dann in Eskilstuna und Västerås (da war die Uni) und haben auch mal nen Tagesausflug nach Uppsala gemacht. Die Uni un Uppsala is einfach geil!crimson schrieb:Schön schön! Also hauptsächlich in Stockholm und Umbegung unterwegs gewesen, oder?
Hm, Wetter scheint nicht so gut gewesen zu sein?
*reknuddel*crimson schrieb:*zurück wink und knuddel*
Alles klar bei dir?
hat Erlangen da ne Partneruni oder wie?Tomatentöter schrieb:Ja, waren erst in Stockholm, dann in Eskilstuna und Västerås (da war die Uni) und haben auch mal nen Tagesausflug nach Uppsala gemacht. Die Uni un Uppsala is einfach geil!
Hm... *einfachnochmalknuddel*crimson schrieb:Ich hab heut extreme Stimmungsschwankungen und jetzt im Moment fühl ich mich grad einfach nur seltsam. Außerdem hab ich keine Lust was zu arbeiten obwohl ich eigentlich noch was tun sollte (irgendwie ist das immer der Fall wenn ich hier vorbei schaue *g*), ich hab auch nicht wirklich auf irgendwas anderes sinnvolles Lust und ich hab auch keine Lust ins Bett zu gehen bzw. bin noch zu wenig müde dafür Man man man
Und selbst?
Na dennKate McGee schrieb:*reknuddel*
jo, alles klar soweit...Semester läuft grad wieder an...päpstlich versorgt bin ich auch *Pope angrins*
Danke danke...Tapio schrieb:Hm... *einfachnochmalknuddel*
Hab auch noch keinen Bock ins Bett zu gehen, muss aber morgen um 8.15 Uhr in der Uni sein...
Eskilstuna is die Partnerstadt von Erlangen, die Uni (Mälardalens Högskola) is in Västerås und Eskilstuna. Die hat uns eingeladen mal 3 Tage vorbeizuschauen. Und da haben wir halt noch weng Urlaub vorne drangehängt.crimson schrieb:hat Erlangen da ne Partneruni oder wie?
*zurück grins*Kate McGee schrieb:*reknuddel*
jo, alles klar soweit...Semester läuft grad wieder an...päpstlich versorgt bin ich auch *Pope angrins*
Hm, das ist natürlich auch ne Möglichkeit.crimson schrieb:Danke danke...
Ich trink jetzt einfach so viel Alkohol bis ich müde bin
Ach das schadet dir gar nix mal früh aufzustehen
Achja, Partnerstadt, stimmt, da war ja was . Hab neulich erst was über die ganzen Erlanger Partnerstädte gelesen und mich gewundert dass ich das alles noch gar nicht wusste vorher .Tomatentöter schrieb:Eskilstuna is die Partnerstadt von Erlangen, die Uni (Mälardalens Högskola) is in Västerås und Eskilstuna. Die hat uns eingeladen mal 3 Tage vorbeizuschauen. Und da haben wir halt noch weng Urlaub vorne drangehängt.
Ich glaube es wirkt schonTapio schrieb:Hm, das ist natürlich auch ne Möglichkeit.
Find ich schon, das bringt meinen ganzen Tagnachtrhythmus durcheinander.
Getrunken hab ich die letzten beiden Abende genug, das muß nicht schon wieder sein.crimson schrieb:Ich glaube es wirkt schon
Das passt schon so, ich muss immer mehr oder weniger früh aufstehen . Und wann musst die restlichen Tage in der Uni sein?
Am ersten Tag hat sich erst die Unis vorgestellt, also erst Erlangen (sehr interessant für uns, vor Allem war der Vortrag auf deutsch ) und danach Mälardalens Högskolan.crimson schrieb:Achja, Partnerstadt, stimmt, da war ja was . Hab neulich erst was über die ganzen Erlanger Partnerstädte gelesen und mich gewundert dass ich das alles noch gar nicht wusste vorher .
Was habt ihr da gemacht in der Uni?
SosoTapio schrieb:Getrunken hab ich die letzten beiden Abende genug, das muß nicht schon wieder sein.
Armes Ding.
Naja, das kommt immer auf meine Motivation bezüglich bestimmter Vorlesungen an, aber generell später.
Und die Lehrveranstaltungen dann auch verstanden?Tomatentöter schrieb:Am ersten Tag hat sich erst die Unis vorgestellt, also erst Erlangen (sehr interessant für uns, vor Allem war der Vortrag auf deutsch ) und danach Mälardalens Högskolan.
Am zweiten und dritten Tag dann in nen paar Lehrveranstaltungen gehockt.