Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, ned alles aber schon genug. Wurden auch teilweise mal Sachen gefragt.crimson schrieb:Und die Lehrveranstaltungen dann auch verstanden?![]()
Ja, ned alles aber schon genug. Wurden auch teilweise mal Sachen gefragt.crimson schrieb:Und die Lehrveranstaltungen dann auch verstanden?![]()
nicht schlechtTomatentöter schrieb:Ja, ned alles aber schon genug. Wurden auch teilweise mal Sachen gefragt.
Naja, passiert halt.crimson schrieb:Soso
Hmm, ich trink momentan meistens irgendwie immer nur unter der Woche...
Ach ich finds gar nicht schlimm früh aufzustehen... Hätte es zwar auch lieber anders, aber da kann man nix machen. Man gewöhnt sich dran.
Schlaf gut und gute Besserung!Kate McGee schrieb:Gute Nacht, Leute!
Erkältung macht müde... *wink*
Naja, wir hatten ja n paar Tage um uns dran zu gewöhnen und zum übencrimson schrieb:nicht schlecht![]()
Na ob du DAS schaffst?Tapio schrieb:Naja, passiert halt.
Das möcht ich eigentlich ein wenig reduzieren.
Ich finds unglaublich widerlich und will mich gar nicht dran gewöhnen müssen.![]()
Gute Nacht, gute Besserung!Kate McGee schrieb:Gute Nacht, Leute!
Wer jetzt, die Schweden?Tomatentöter schrieb:Naja, wir hatten ja n paar Tage um uns dran zu gewöhnen und zum üben
Nur ham uns die Leute anfangs oft auf ne schwedische Frage englisch geantwortet.....aber da muss man dann einfach weiter schwedisch reden dann lasses siesNur wenns gar ned anders ging haben wirs auf englisch gemacht.
Nacht!Kate McGee schrieb:Gute Nacht, Leute!
Bisher lässt sichs ganz gut an.crimson schrieb:Na ob du DAS schaffst?
Naja, ich sollte das auch alles mal wieder aufs Wochenende verschieben, aber in letzter Zeit waren einfach zu viele Parties und sonstiges unter der Woche...
Spätestens wenn du mal fertig bist mit studieren wirste das irgendwann wohl oder übel mal müssen![]()
Ja, die können ja perfekt Englisch. Und wenn die merken dass Leute Probleme mit der Sprache haben reden sie halt englisch.crimson schrieb:Wer jetzt, die Schweden?![]()
Grundsätzlich schon, kommt halt drauf an wie fit ich am nächsten Tag sein muss etc... Obwohl ich n paar mal festgestellt hab dass ich nach 3-4 Stunden Schlaf sogar um einiges fitter war als an Tagen an denen ich länger schlafe... Warum auch immerTapio schrieb:Bisher lässt sichs ganz gut an.Ich musste vor allem nach der Polenexkursion und ähnlichen Exzessen mal ne Pause machen.
Naja, macht ja eigentlich auch nix, solangs nicht überhand nimmt.
Wenn ich nicht grad zufällig an der Uni lehre (und selbst dann kann ich das durchaus anders machen) wird es wohl nie der Fall sein, daß ich wirklich lange zeit jeden Morgen früh aufstehen muss. Auswertungsarbeit macht man sowieso nach eigenem Zeitplan und Grabungen gehen auch nicht ewig.![]()
hm, klingt logischTomatentöter schrieb:Ja, die können ja perfekt Englisch. Und wenn die merken dass Leute Probleme mit der Sprache haben reden sie halt englisch.
Zumindest morgens ja, bei mir kommt dann irgendwann nachmittags oder so der Schwächepunkt... außerdem gilt das nicht, wenn man gesoffen hat.crimson schrieb:Grundsätzlich schon, kommt halt drauf an wie fit ich am nächsten Tag sein muss etc... Obwohl ich n paar mal festgestellt hab dass ich nach 3-4 Stunden Schlaf sogar um einiges fitter war als an Tagen an denen ich länger schlafe... Warum auch immer
Naja, sprechen wir in ein paar Jahren nochmal drüber. Aber wenn man irgendwas hat wo man sich die Zeit selber einteilen kann isses natürlich sehr praktisch