FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Zumindest morgens ja, bei mir kommt dann irgendwann nachmittags oder so der Schwächepunkt... außerdem gilt das nicht, wenn man gesoffen hat.:D

Eben, bis dahin genieße ich auf jeden Fall meine jetzigen häufigen Ausschlafmöglichkeiten.:D
Stimmt, irgendwann kommt dann doch mal ne Müdigkeitsphase... Aber Morgens war ich nach wenig Schlaf manchmal so fit dass ich mich gefragt habe warum ich überhaut noch schlafe ;).
Ich trinke nie so viel dass das irgendwelche Auswirkungen auf den nächsten Tag hat :p

Tu das :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Stimmt, irgendwann kommt dann doch mal ne Müdigkeitsphase... Aber Morgens war ich nach wenig Schlaf manchmal so fit dass ich mich gefragt habe warum ich überhaut noch schlafe ;).
Ich trinke nie so viel dass das irgendwelche Auswirkungen auf den nächsten Tag hat :p

Tu das :D
Naja, das findest du raus, wenn dus ausprobierst. :p Nach 30 bis 35 Stunden fängts an, unangenehm zu werden, bei 40 sogar sehr.
Das kann ich jetzt so nicht behaupten.:D

Keine Sorge.:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Naja, das findest du raus, wenn dus ausprobierst. :p Nach 30 bis 35 Stunden fängts an, unangenehm zu werden, bei 40 sogar sehr.
Das kann ich jetzt so nicht behaupten.:D

Keine Sorge.:D
Aber vielleicht nicht grad wenn ich am nächsten Tag vielleicht doch irgendwelche halbwegs wichtigen Veranstaltungen besuchen muss... Heute wäre es theoretisch sogar nen Versuch wert, aber jetzt hab ich schon so viel Met getrunken das ich doch so langsam mal müde bin ;). Alleine daheim durchmachen ist es doof. Und 30 oder 40 Stunden muss nicht unbedingt sein ;).
Hehe :D

ja, ich bin da ganz zuversichtlich :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Aber vielleicht nicht grad wenn ich am nächsten Tag vielleicht doch irgendwelche halbwegs wichtigen Veranstaltungen besuchen muss... Heute wäre es theoretisch sogar nen Versuch wert, aber jetzt hab ich schon so viel Met getrunken das ich doch so langsam mal müde bin ;). Alleine daheim durchmachen ist es doof. Und 30 oder 40 Stunden muss nicht unbedingt sein ;).
Hehe :D

ja, ich bin da ganz zuversichtlich :D
Ja, dann ist das nicht so gut, die Konzentrationsfähigkeit leidet ja doch aweng.:D
Ich bin zwar immer noch nicht wirklich müde, werde mich aber so langsam mal ins Bett begeben, vielleicht gehts ja...

Also schonmal Gute Nacht! :)