FOREVER_MA schrieb:
Also nächste Woche bestell ich, wer noch mitbestellen will, bis spätestens Mittwoch bei mir melden!Tomatentöter schrieb:aus aktuellem Anlass mal frag:
Wollen wir ne Sammelbestellung machen? Ich würde mich bereiterklären das zu machen, gegen Vorkasse versteht sich
Wollte auf jeden Fall noch im September bestellen.
aber bisher als Einzige.Kate McGee schrieb:*sich gemeldet hat*
Und an alle: Es gibt nur noch Shirts in XL und XXL.![]()
oh wie unauffälligRotschopf schrieb:*spontanhereinkommt*
Na wie gehts den tuffigen franken?![]()
naja, einige ham ja schon sowas erwähnt dass sie wohl net kommen...und andere ham halt bisher nix gsagt. Naja, notfalls stehen wir die Bestellung auch zu zweit durchTomatentöter schrieb:aber bisher als Einzige.
ja, war echt unauffälligKate McGee schrieb:oh wie unauffällig
Tomate, ich glaub du musst echt mal zu der Tomatenschlacht...ich glaub da hättest du ehrlich Spaß![]()
DAS hab ich gesehen! ÄTSCH!Rotschopf schrieb:*spontanhereinkommt*
Na wie gehts den tuffigen franken?![]()
und genau die, die noch nix xachd ham wollt ich damit nochmal aufmerksam machen.Kate McGee schrieb:naja, einige ham ja schon sowas erwähnt dass sie wohl net kommen...und andere ham halt bisher nix gsagt. Naja, notfalls stehen wir die Bestellung auch zu zweit durch![]()
...Ich glaub ich nehm doch XXL. Wenn scho zu groß, dann richtig![]()
Das hat jeder gesehenToffi Fee schrieb:DAS hab ich gesehen! ÄTSCH!![]()
aber für dich bestell ich besser ned mit, wer weiss wann wir uns mal sehenRotschopf schrieb:ihr erinnert mich graed drannd ass ich auch mal das X-mas packet bestellen sollt