Kate McGee
W:O:A Metalgod
Der Papst ist gerade nicht da.Hex schrieb:Namd Franken und Päpste und Fremde!
Der Papst ist gerade nicht da.Hex schrieb:Namd Franken und Päpste und Fremde!
Na er wird uns doch sicher bald im Frankenthread besuchen und segnen....Kate McGee schrieb:Der Papst ist gerade nicht da.
Dafür schau ich dann einfach kurz mal rein....Nabend Franken .Kate McGee schrieb:Der Papst ist gerade nicht da.
*wieder mal nicht gewusst hat*Thorin_Eichenschild schrieb:Dafür schau ich dann einfach kurz mal rein....Nabend Franken .
So, genug gestört und wieder wech .....obwohl ich als gebürtiger Franke sogar noch nen Grund hätte, hier reinzuschauen
*mitklatsch* *irgendwie nicht im Takt ist*Toffi Fee schrieb:*Finger schnipps*
... the only boy who could ever reach me
was the son of a preacher man...
*Hände klatsch*
*nochmal reinschaut und vielleicht doch etwas länger bleibt*Kate McGee schrieb:*wieder mal nicht gewusst hat*
Oh ja...das kenn ich...Franken ist schon...hihi...Thorin_Eichenschild schrieb:*nochmal reinschaut und vielleicht doch etwas länger bleibt*
Ja, wurde in Bad Kissingen geboren, aber wir blieben dort nur ein Jahr wohnen, weil mein Vatter in der Nähe stationiert war. Naja, aber irgendwie zieht mich Franken (und vor allem deren Bewohner), vor allem innerhalb des letzten Jahres, auch magisch an....schlimm ist das
*langsam eingroove*Toffi Fee schrieb:*mit dem Schwert am Baum den Takt klopf*
...heeee - wo hab ich denn mein Schwert wieder her?!
...das muss wohl hier irgendwo rumgelegen haben!
*den Text von Mas que nada such*Kate McGee schrieb:*langsam eingroove*
diese Schwerter aber auch immer
Ja, das ists in der Tat und bis jetzt hab ich dort auch nur nette Menschen kennengelernt .Kate McGee schrieb:Oh ja...das kenn ich...Franken ist schon...hihi...
Mich zieht immer das Meer an...ich hab seit 2002 kein Meer mehr gesehen, und es tut weh...son Film wie Knocking on Heaven's Door würde mir aktuell den Rest geben.......aber wohnen würd ich nicht wollen am Meer.
Ja, wos??? Du bist gebürtiger Franke? Das ist ja supi, bleib halt awengerla da bei uns.... *Willkommenstrunkreich*Thorin_Eichenschild schrieb:Dafür schau ich dann einfach kurz mal rein....Nabend Franken .
So, genug gestört und wieder wech .....obwohl ich als gebürtiger Franke sogar noch nen Grund hätte, hier reinzuschauen
Näää, nix schlimm....das is die fränggische Aera, die is einfach geil.....die zieht jeden in den Bann!Thorin_Eichenschild schrieb:*nochmal reinschaut und vielleicht doch etwas länger bleibt*
Ja, wurde in Bad Kissingen geboren, aber wir blieben dort nur ein Jahr wohnen, weil mein Vatter in der Nähe stationiert war. Naja, aber irgendwie zieht mich Franken (und vor allem deren Bewohner), vor allem innerhalb des letzten Jahres, auch magisch an....schlimm ist das