FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
*wieder mal nicht gewusst hat*
*nochmal reinschaut und vielleicht doch etwas länger bleibt*

Ja, wurde in Bad Kissingen geboren, aber wir blieben dort nur ein Jahr wohnen, weil mein Vatter in der Nähe stationiert war. Naja, aber irgendwie zieht mich Franken (und vor allem deren Bewohner), vor allem innerhalb des letzten Jahres, auch magisch an....schlimm ist das :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:

Ja, wurde in Bad Kissingen geboren, aber wir blieben dort nur ein Jahr wohnen, weil mein Vatter in der Nähe stationiert war. Naja, aber irgendwie zieht mich Franken (und vor allem deren Bewohner), vor allem innerhalb des letzten Jahres, auch magisch an....schlimm ist das :D
Oh ja...das kenn ich...Franken ist schon...hihi... :D

Mich zieht immer das Meer an...ich hab seit 2002 kein Meer mehr gesehen, und es tut weh...son Film wie Knocking on Heaven's Door würde mir aktuell den Rest geben.......aber wohnen würd ich nicht wollen am Meer. ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Oh ja...das kenn ich...Franken ist schon...hihi... :D

Mich zieht immer das Meer an...ich hab seit 2002 kein Meer mehr gesehen, und es tut weh...son Film wie Knocking on Heaven's Door würde mir aktuell den Rest geben.......aber wohnen würd ich nicht wollen am Meer. ;)
Ja, das ists in der Tat und bis jetzt hab ich dort auch nur nette Menschen kennengelernt :).

Am Meer war ich allerdings auch schon lang nicht mehr....hmm, hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Als Kind war ich jedes Jahr an der Nordsee und auch mitm Leichtathletik einmal im Jahr auf Sylt....ich vermisse es ja wirklich schon. Mittlerweile ists nun schon 4 Jahre her, dass ich mal das Meer gesehen hab.

Hex

4 März 2004
244.062
63.485
158
Dafür schau ich dann einfach kurz mal rein....Nabend Franken :D.

So, genug gestört und wieder wech :D.....obwohl ich als gebürtiger Franke sogar noch nen Grund hätte, hier reinzuschauen ;)
Ja, wos??? Du bist gebürtiger Franke? Das ist ja supi, bleib halt awengerla da bei uns.... :) *Willkommenstrunkreich*

Hex

4 März 2004
244.062
63.485
158

Näää, nix schlimm....das is die fränggische Aera, die is einfach geil.....die zieht jeden in den Bann! :D :D :D