FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hex schrieb:
Oooohjaaaa.....*händeeuphorischerheb*

:D :D :D
mein schäfchen *aufs avatar guck und weglach* hast du schon das neue werk unserer götter gehört ? Wenn nicht , dann geh zu deinem CD-pfarrer und beichte ihm diese sünde und lass dir das neue werk gaben und geniesse es bei 1-2 flaschen geweihtem Otto-bier ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.712
62.089
158
Tapio schrieb:
Und, wie gehts?

Termin ist notiert, kann im Moment noch nix Festes sagen, wenns irgendwie klappt, gern.;)
Jo, alles paletti...danke..und selbst? :)

Klar...is ja noch weng hin.

Hex

4 März 2004
242.712
62.089
158
*durchdenThreadrock*
*Luftgitarrespiel*

Son of a Bitch! Kiss my As!

:D :D :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hex schrieb:
Jo, alles paletti...danke..und selbst? :)

Klar...is ja noch weng hin.
Och ja, die Schrammen, der Muskelkater, die Erschöpfung etc. lassen sich nach nem Blick aufs Konto wesentlich besser aushalten.:D Bin aber trotzdem ziemlich erledigt, werd mir vielleicht noch nen Film angucken, aber viel los ist heut nicht mehr mit mir...

Hex

4 März 2004
242.712
62.089
158
Tapio schrieb:
Och ja, die Schrammen, der Muskelkater, die Erschöpfung etc. lassen sich nach nem Blick aufs Konto wesentlich besser aushalten.:D Bin aber trotzdem ziemlich erledigt, werd mir vielleicht noch nen Film angucken, aber viel los ist heut nicht mehr mit mir...
Dann ruh dich mal schön aus.... :)

Hex

4 März 2004
242.712
62.089
158
Guten Tag ihr lieben Franken! :D

*fensteraufreiß*

Schön ist´s draußen.....bissel frisch, aber schööööön!

Und auf gehts zur Aerobicstunde mit Metalmusik!

*Motörheadaufleg*
*aufdreh*

Jawoll! Eins und Zwei und hopp,hopp,hopp......*indieHändeklatsch*
Und jetz schön die Haare schwenken.....
einmal nach links und einmal nach rechts....

:D