Dangge!FOREVER_MA schrieb:
Also nächste Woche bestell ich, wer noch mitbestellen will, bis spätestens Mittwoch bei mir melden!Tomatentöter schrieb:aus aktuellem Anlass mal frag:
Wollen wir ne Sammelbestellung machen? Ich würde mich bereiterklären das zu machen, gegen Vorkasse versteht sich
Wollte auf jeden Fall noch im September bestellen.
aber bisher als Einzige.Kate McGee schrieb:*sich gemeldet hat*
Und an alle: Es gibt nur noch Shirts in XL und XXL.
oh wie unauffälligRotschopf schrieb:*spontanhereinkommt*
Na wie gehts den tuffigen franken?
naja, einige ham ja schon sowas erwähnt dass sie wohl net kommen...und andere ham halt bisher nix gsagt. Naja, notfalls stehen wir die Bestellung auch zu zweit durchTomatentöter schrieb:aber bisher als Einzige.
ja, war echt unauffälligKate McGee schrieb:oh wie unauffällig
Tomate, ich glaub du musst echt mal zu der Tomatenschlacht...ich glaub da hättest du ehrlich Spaß
DAS hab ich gesehen! ÄTSCH!Rotschopf schrieb:*spontanhereinkommt*
Na wie gehts den tuffigen franken?
und genau die, die noch nix xachd ham wollt ich damit nochmal aufmerksam machen.Kate McGee schrieb:naja, einige ham ja schon sowas erwähnt dass sie wohl net kommen...und andere ham halt bisher nix gsagt. Naja, notfalls stehen wir die Bestellung auch zu zweit durch
...Ich glaub ich nehm doch XXL. Wenn scho zu groß, dann richtig
Das hat jeder gesehenToffi Fee schrieb:DAS hab ich gesehen! ÄTSCH!
aber für dich bestell ich besser ned mit, wer weiss wann wir uns mal sehenRotschopf schrieb:ihr erinnert mich graed drannd ass ich auch mal das X-mas packet bestellen sollt