FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
OK, ich bestell dann XXL, dann machen wir aber auch das mit zu zweit in ein Shirt :D
Bestellen wir dann beide XXL oder willst du auch noch eins bestellen was du vielleicht tatsächlich anziehen kannst? :D

Is schon irre, das erste Shirt seit Jahren das nicht genau ausschaut wie das vom Vorjahr, und ich werds nur zum Schlafen anziehen können. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.043
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Bestellen wir dann beide XXL oder willst du auch noch eins bestellen was du vielleicht tatsächlich anziehen kannst? :D

Is schon irre, das erste Shirt seit Jahren das nicht genau ausschaut wie das vom Vorjahr, und ich werds nur zum Schlafen anziehen können. :rolleyes:
mal Schaun, mach ich nach Lust und Laune :D
Hmm, dann hab ich echt vom S-Girlie bis zum XXL-Shirt alles mal angehabt :D

ach ja, da fällt mir was ein: Hat jemand ein Girlie für mich zum Altstadtrennen? Dann würden mich die Leute gleich erkennen und wär der einzige in nem Metalshirt :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
mal Schaun, mach ich nach Lust und Laune :D
Hmm, dann hab ich echt vom S-Girlie bis zum XXL-Shirt alles mal angehabt :D

ach ja, da fällt mir was ein: Hat jemand ein Girlie für mich zum Altstadtrennen? Dann würden mich die Leute gleich erkennen und wär der einzige in nem Metalshirt :D
Da geht aber noch was. Extreme Übergrößen. Ich glaub das kriegst du aber auch noch. :D wie wärs mit nem Hawaiihemd in XXXXXL? ;)

Nachdem dir ja Girlies offenbar tatsächlich passen und ich das Teil nicht anzieh, kannst du eigentlich wirklich mal mein bauchfreies Shirt da kriegen...is nur leider nur son Tribaldingens drauf und kein Metalaufdruck. Inzwischen wissen wir ja dass du die Dinger nicht mal sprengst. (Aber das krieg ich bis zum Rennen nicht mehr zu dir runter.)

Was sagste eigentlich zur neuen Maiden?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kate McGee schrieb:
Da geht aber noch was. Extreme Übergrößen. Ich glaub das kriegst du aber auch noch. :D wie wärs mit nem Hawaiihemd in XXXXXL? ;)

Nachdem dir ja Girlies offenbar tatsächlich passen und ich das Teil nicht anzieh, kannst du eigentlich wirklich mal mein bauchfreies Shirt da kriegen...is nur leider nur son Tribaldingens drauf und kein Metalaufdruck. Inzwischen wissen wir ja dass du die Dinger nicht mal sprengst. (Aber das krieg ich bis zum Rennen nicht mehr zu dir runter.)

Was sagste eigentlich zur neuen Maiden?
TomTö im Girlie sieht lecker aus :D