Maschinenmann
W:O:A Metalhead
ESCOBAR schrieb:Dass ich nicht weiss,wie süss er nachher sein wird,mag halt eher halbtrockene bis liebliche Weine![]()
Ich glaube wir gehen mal nen bier Trinken dann sach ich dir wie datt richtig geht!
ESCOBAR schrieb:Dass ich nicht weiss,wie süss er nachher sein wird,mag halt eher halbtrockene bis liebliche Weine![]()
Tomatentöter schrieb:Säufer!![]()
WarriorPrincess schrieb:*SCHWITZ*
32 Grad... das kann doch kein Mensch aushalten...
Und draußen ist es glaub ich NOCH wärmer...
Maschinenmann schrieb:Ich glaube wir gehen mal nen bier Trinken dann sach ich dir wie datt richtig geht!
ich hab auch nen Venti...Maschinenmann schrieb:Oha mit meinem Venti im Büro is OK![]()
mh nein, ich war nicht da. schon wieder verpennt, dass da was war. hatte da eh übung.Kate McGee schrieb:naja........ *seufz*
du scheinst auch nicht zu der Versammlung zu gehen die jetzt gleich ist?
ich hab irgendwie keine Lust auf Audimax in völlig überfüllt...
ich mag das wortRotschopf schrieb:ich mag das wort suboptimal nichtbäääähhhhh da würg ich... ich benutz das aus prinzip net da ich mir immer zu gebildet vorkomm (was nicht der fall ist
)
da warst du zu schnellTapio schrieb:...das heißt peripher.![]()
Also ich fands vorhin herrlich, aus der dreckskalten Uni raus in die Wärme zu dürfen.WarriorPrincess schrieb:*SCHWITZ*
32 Grad... das kann doch kein Mensch aushalten...
Und draußen ist es glaub ich NOCH wärmer...
ich hätte während der Veranstaltung eigentlich Referat halten müssen - aber da fast alle Seminarteilnehmer zu der Versammlung wollten...arcane schrieb:mh nein, ich war nicht da. schon wieder verpennt, dass da was war. hatte da eh übung.
Nja, M232N war scho recht kühl, aber tierisch langweilige und nach ner halbenstunde steht die Luft dadrin trotzdem...Kate McGee schrieb:Also ich fands vorhin herrlich, aus der dreckskalten Uni raus in die Wärme zu dürfen.
Komisch eigentlich...![]()
Die HexHex schrieb:Tach Franggn.....ist das nich doof alles?![]()